Laara´s Osterhase brachte diese tollen Bilder

kieselchen

Edelsteinchen
....

sehen sie nicht knuffig aus :)

die drei Entchen hat meine große Nichte (dieselbe die auch Laara´s Kinderzimmer/Wände angemalt hat) auf Keilrahmen gemalt.

Die "OriginalEnte" gibt´s glaub ich beim ImpressionenVerlag in groß, die mit der Krone.. die Entchen mit Feenhütchen und Diadem sind aus eigener Überlegung von ihr entstanden ;-)

Ich find die drei einfach nur putzig.. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Laara´s Osterhase brachte diese tollen Bilder

Wow einfach nur wunderschön :jaja:

Kann man die in Auftrag geben ;-) ?

lg Alina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Laara´s Osterhase brachte diese tollen Bilder

Uiiii das sieht wirklich toll aus!:bravo: :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara´s Osterhase brachte diese tollen Bilder

Alina hat gesagt.:
Wow einfach nur wunderschön :jaja:

Kann man die in Auftrag geben ;-) ?

lg Alina


Alina, ich kann sie gerne fragen wenn Du möchtest.. wenn sie Zeit und Lust hat (sie malt für ihr Leben gern - liegt bei uns in der Familie ;-) ) macht sie das bestimmt..

sie hat auch schon mal Angelina Joline auf Keilrahmen gemalt - das sah suuuper aus :jaja: und im Moment hat sie bei ebay folgendes Bild zum Verkauf

lieben Gruß
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Laara´s Osterhase brachte diese tollen Bilder

Wow - wirklich tolle Bilder :prima:

LG Meike
 
M

Mücke

AW: Laara´s Osterhase brachte diese tollen Bilder

Wunderschön ! Wie gut, dass Marlene gerade draussen ist.....!

LG,
Andrea
 
Oben