Laara´s Herz/Kontrolle heute

kieselchen

Edelsteinchen
:umfall:

(einen "mir fällt ein Stein vom Herzen Smily" hab ich nicht gefunden)

wir waren heute mit Laara mal wieder zur Kontrolle beim Kinderkardiologen.

Wie erwartet ihr ESS / Extrasystolikum ist noch da. Aber hat sich weder verschlimmert noch verbessert.

lt. Doc aber keine "schlimme Art" die sie hat. Immer noch die Möglichkeit das es sich verwächst in den kommenden Jahren.

Er sieht auch keine Notwendigkeit Medis zu geben oder sogar eine OP :bravo: das war/ist ja immer meine grösste Angst und Sorge.

auf dem Ultraschall der gemacht wurde konnten wir ganz deutlich die unregelmässigen Schläge sehen, es fluppt halt nicht so richtig. Ist wirklich interessant zu sehen wie die Herzklappen für einen kurzen Moment offen stehen bleiben und nicht sofort wieder schließen..

Die Blutversorgung ist aber trotz der Unregelmäßigkeit völlig gegeben !! :prima: und das ist auch sehr wichtig, denn ansonsten würde ihr kleiner Körper darauf reagieren (Müdigkeit, Schlappheit, Blässe etc.)

Für den nächsten Kontrolltermin im nächsten Jahr würde er aber gerne mal wieder ein Langzeit EKG machen bei Laara. Hatten wir ja schon mal. Und trotz aller Befürchtungen das es nicht klappt das Laara mit dem kleinen Rucksack schläft lief alles wunderbar :prima:

lt. Doc können wir auch gerne halbjährlich zur Kontrolle kommen aber er würde uns in solch kurzer Zeit nichts anderes erzählen und auch keine Veränderungen zeigen können.

So, jetzt geht´s der Mama wieder besser :mrgreen:

bin beruhigt und kann auch ruhig am Samstag in den Urlaub fliegen mit meiner kleinen Family :jaja:

falls jemand an uns gedacht hat und Daumen gedrückt hatte

DANKE !!!


lieben Gruß
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Laara´s Herz/Kontrolle heute

Super, Andrea ! Da fällt einem wirklich ein riesengroßer Stein, nein BROCKEN, von den Schultern !

:bussi: an Euch !
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Laara´s Herz/Kontrolle heute

:) Das freut mich für Euch - super!

Ich höre das Echo vom plumpsenden Stein aber noch immer :D !!!

Viele schöne Urlaubstage!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Laara´s Herz/Kontrolle heute

Uii das ist klasse.Schön das es eurer Maus gut geht.Dann wünsch ich euch einen tollen Urlaub.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Laara´s Herz/Kontrolle heute

Ich freu mich riesig für euch, und habe euch auch die Daumen gedrückt :)

Dann wünsche ich euch einen superschönen Urlaub, den ihr ja jetzt sorgenfrei genießen könnt!

Ganz viel Spaß und erholt euch gut!

Ganz liebe Grüße
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Laara´s Herz/Kontrolle heute

Super! :bravo: Das freut mich. Find deine Maus sooooo süß! :herz:
Schönen Urlaub wünsche ich!

:winke:
 
Oben