Kuscheltiersuche

M

MickyMouse2102

Hilfe !

Der Felix ist weg !!! Die Tränen unseres Sohnes Maximilian (2 Jahre) trocknen kaum noch, denn sein Kuschelhase "Felix" ist verschwunden. Ursprünglich war Felix mal ganz weiß und wurde ca. vor 2 Jahren im Raum Frankfurt gekauft. Er ist/war ca. 31 cm lang und lag auf dem Bauch. Gefüllt war er mit harten Kügelchen. Falls jemand eine Idee hat, wo wir einen Ersatz für Felix bekommen können, sagt uns bitte Bescheid. Bei Bedarf kann ich auch ein Foto schicken.

Vielen Dank im voraus !

Verzweifelte und schlaflose Eltern
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kuscheltiersuche

Ein Foto wäre durchaus von Vorteil :jaja:

Guck mal in die Benutzerliste, wenn ich mich nicht irre, hat Knuddelbärchen so eine Kuscheltierbörse.

Aber stell ruhig mal ein Foto ein - vielleicht hast du ja Glück - ansonsten kann ich dir noch die Apothekenzeitschrift empfehlen.

Viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße
 
N

Nici2909

AW: Kuscheltiersuche

Das ist ja Doof.

Aber ein Bild kann helfen.

Drücke die Daumen das Ihr so schnell ein neuen Felix bekommt.

Vieleicht einen Nähen
 
M

MickyMouse2102

AW: Kuscheltiersuche

Ich bin neu in diesem Forum ! Wo und wie kann ich denn das Foto einstellen ????
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kuscheltiersuche

du gehst hier auf antworten, dann schreibste was, scollst dann mal weiter nach unten, da steht dann was von anhänge verwalten, da mal draufklicken. Dann öffnet sich ein neues fenster. Das Bild darf aber 600x600 Pixel nicht übersteigen und darf nicht mehr als 97 kb haben.
wenn es nicht klappt, schick es mir, ich stell es dir dann rein, schreib mir einfach ne PN, ich schick dir dann meine emailaddy !!!!
 
M

MickyMouse2102

AW: Kuscheltiersuche

Ich habe Felix einfach als Benutzerbild gespeichert. So sieht der kleine Hase aus.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Kuscheltiersuche

Hi!

Und wenn du uns noch ein bischen über den kleinen traurigen Felixvermisser und dich erzählen magst, helfen bestimmt noch mehr bei der Suche nach Felix.

Ich wünsch dir viel Erfolg

LG UTE
 
Oben