Kuscheln? Nein Danke!

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Schnullernikoläuse :hahaha: !

Sagt mal...Nico ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und haßt es wenn man mit Ihm schmusen will! Sobald mal ihn länger als 5 Sekunden festhält bekommt er die Krise und schreit und will nur noch losgelassen werden! Ist das normal in dem alter? Wir würden sehr gerne auch mal nur daliegen und schmusen oder kuscheln mit ihm...aber :nix: !
Hilfe!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kuscheln? Nein Danke!

Jaja kenne ich. Jul ist fast 3 und Küsse sind ja sooo ekelig :nix:

LG Sandra
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Kuscheln? Nein Danke!

Calendula,

meine Große war und ist ein Kuschelkind - meine Lütte dagegen holt sich ihre Streicheleinheiten, wenn ihr danach ist - und nur dann.

Laßt eurem Kleinen seinen Willen, wenn er nicht schmusen mag. Er kommt von selbst an - irgendwann.

LG,
Mullemaus
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kuscheln? Nein Danke!

Hallo,

Melissa war auch längere Zeit kein Kuschelkind, einfach zuviel Hummeln im Hintern :zwinker:

Mittlerweilen kuschelt sie schonmal länger mit uns, aber auch NUR wenn ihr danach ist. Ansonsten mag sie lieber herumtoben mit uns, auskitzeln und albern.

Grüssle Sabrina, die mittlerweilen dafür viele Bussis kriegt :herz:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Kuscheln? Nein Danke!

Ja, solche Phasen KANNTE ich zu Genüge!

Warum "kannte"?
Weil sich das soooo geändert hat!

Wart´s ab, da kann sich noch viel ändern! Nur nicht drängeln!
Vielleicht kriegt er ja auf Dauer Lust, wenn Ihr OHNE ihn kuschelt....
Oder aus sonst irgendeinem unvorhersehbaren Grund.

Geduld, Geduld....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kuscheln? Nein Danke!

Alessia wollte früher auch nie kuscheln, mittlerweile kommt sie entweder von selbst und sag "Mama/Papa, Kuss" oder "Mama/Papa kuscheln".

Auch wenn wir sagen "Komm kuscheln" freut sie sich.

LG
Rebecca
 
Oben