Kuschelkissen

Dinchen

Invisible Girl
Was einem Nachts doch immer für fragen einfallen...
Hab gestern mal mein "Kuschelkissen" angesehen und gedacht ob ich die einzige bin die sich von sowas nicht trennen kann,ich hab es zu meinem 11ten Geburtstag geschenkt bekommen und kann mich überhaupt nicht von trennen obwohl es schon total abgenutzt ist,meine Mutter versucht die ganze Zeit mich von einem neuen Kissen zu überzeugen,das einzige was sie geschafft hat ist das ich mittlerweile nicht mehr drauf schlafe und was noch dazu kommt es ist ein Diddel Kissen was ja auch schon lang nicht mehr meinem alter entspricht :???:
Foto kommt später :-D

LG Svenja
 

Silvia

Showtalent
Also in meinem Bett finden sich 3 Kuschelkissen! Und die müssen da auch sein, sonst werd ich grantig! :jaja:

Die einzige Zeit, in der ich drauf verzichte ist im Urlaub. Denn Kleider zuhause lassen nur fürs Kissen, so schlimm ist es nu auch wieder nicht. :-D

Aber austauschen tu ich die Dinger auch nicht, nach jedem Waschen sehen sie wieder mal mitgenommener aus, aber wem das nicht paßt, bekommt sie sowieso nicht zu sehen. :-D

LG

Silvia
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!

In meinem Bett befindet sich zwar kein Kuschelkissen, aber ein kleiner Steiff-Eisbär, der schon 20 Jahre alt ist und ohne den ich nicht einschlafen kann!

Es ist kein Witz, der war in jeder Jugendherberge schon mit und auch im Krankenhaus zur Entbindung meiner Kinder!

Die Schwestern fanden es immer lustig!!

LG, Steffi, die hofft, dass es noch gaaaaanz lange hält!!!!!
 

Alina

Selfie Queen
Also mein Kuschelkissen ist jetzt ca. 12 Jahre alt und Hendrik hat mich shcon so oft versucht zu überreden. Dann sind wir los, haben ein neues gekauft und ich sollte es wegschmeißen. Das Endergebnis jetzt schlafe ich auf 2 Kuschelkissen und lieber würde ich das "Neue" wegschmeißen als mein altes. ICH LIEBE ES EINFACH!

lg
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hatte immer ein schwarzes Kuschelkissen mit einem gelben Smiliey drauf(ziemlich häßlich), aber irgenwann war da so ein riesen Loch drin, das die Füllung rauskam und nix mehr ging. Mittlerweile wa es auch nicht mehr schwarz sondern grau :-D .

Claas hat mir dann eins geschenkt, wo ich den Bezug abziehen kann(praktisch veranlagter Mann :-D ). Rot, mit Tigerente und Janoschbär drauf.

Ohne das kann ich auch nicht schlafen, muß überall mit hin.

LG
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Ich hab auch ein Kuschelkissen:) als ich mit 16 Jahren nach Amerika gegangen bin für ein Jahr, habe ich von meinen Freunden ein Kissen bekommen, auf dem sie alle unterschrieben haben... Glücklicherweise ist der Bezug gut waschbar, aber auch schon ziemlich ausgeblichen... Ohne dieses Kissen kann ich wirklich nicht gut schlafen... Ich hab's auch immer dabei wenn wir über Nacht irgenwo hinfahren.
Viele Grüße
Nicole
 
A

Anonymous

Ich habe auch ein Kuschelkissen!!! :oops: ich habe immer gedacht, dass ich es lieber keinen erzähle, denn werden alle lachen. Aber wie ich sehe bin ich nciht alleine!!! :bravo: Mein Kissen ist schon ziemlich abgefetzt, weil ich immer an den Nähten rumzipfel. Mache ich schon, seit ich geboren bin und ich kanns einfach nicht lassen. Es ist ein tolle beruhigung für mich!!! :oops:

Melanie :achwiegu:
 
Y

Yuna

Hi
Ich habe noch mein "Ninni" aus meiner Babyzeit. Gebe es auch für nichts der Welt mehr her!
 
Oben