Kurzvorstellung

E

Engel

:surf1: :engel: :peinlich:
Eigentlich hab ich mich nur hierhin verlaufen ,während ich im Internet gesurft habe.
Meine Kinder sind schon etwas älter ,14 und 9 Jahre . :bravo:
Nachdem ich so einige Sachen gelesen hatte ,kam in mir das Bedürfnis hoch doch mal darauf zu antworten . Naja und deswegen mußt ich mich halt anmelden . Ich glaube für Mütter deren Kinder noch so im Kiga -Alter sind ,ist diese Seite Interessanter als für mich ,da ich mich doch schon mehr für pupertierende Mädels interessiere :streiten:
:wer: :winke:
 

Marli

Mausibausi
Hallo und Herzlich Willkommen viel Spass beim Schnullern ich glaube hier hat es auch Mami´s mit älteren Kindern.Ich denke es wird Dir auch so Spass machen weil im Kaffeeklatsch und anderen geht es nicht immer nur um die Kleinen
h050.gif
b030.gif
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:
willkommen - hier gibt es auch Mamis und Papis mit größeren Kindern.
Bei uns hat (fast) alles Platz

LG Silly
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Engel,
erst einmal herzlich Willkommen hier in der Schnullerfamilie. Und wie Du unten erkennen wirst habe wir mind. 2 pubertierende Kinder. Das wird für Dich doch bestimmt ein Ansatzpunkt sein können. Und was bei uns so ist wird sicherlich auch bei anderen ebenfalls so sein. Das wird sich schon finden. Allerdings bin ich keine Mama sondern ein Papa.
LG
Olaf
 
Oben