Kurznews

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hallo Ihr Lieben!
....am letzten Montag habe ich meinen kleinen Sohn per Sectio zur Welt gebracht....10 Wochen zu früh.....Momentan liegt er auf der Intensivstation.... Heute hab ich mich post stationär entlassen weil ich es im Krankenhaus nicht mehr ausgehalten habe....und ganz ehrlich...es geht mir ziemlich mies......ich werde die Details in den nächsten Tagen erzählen wenn ich mich wieder etwas gefangen habe...
Er heißt Lukas ,ist 39 cm groß und wiegt grad mal 1300g.
Bis dann Nadine[/img]
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum Baby! :bravo:

mein Kleiner lag auch auf der Intensiv.Und ich weiß wie du dich jetzt fühlst.Ich drück dich ganz fest und hoffe,dass die Zeit schnell vorbei geht und du ihn bald mit nach hause nehmen kannst.
alles Gute-Claudia
 

pat_g

Familienmitglied
Alles Liebe und glückwunsch!!!

Ich wünsche Euch vom Herzen eine schöne Kennenlernzeit, trotz der Schwierigkeiten, und ganz viel Kraft!!!

:tröst: :bussi:

GLG
 
W

würmchen

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Ich hoffe das Lukas schnell zunimmt und ihr ihn bald mit nach Hause nehmen dürft!
AL
Conny
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt Eures kleinen Sohnes!

Wünsche Euch ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass der kleine Mann schnell zunimmt und es ihm besser geht!

ich denke an Euch, STeffi
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Glückwunsch zum kleinen Lukas.

Ich drück euch für alles die daumen und das er bald zu euch nach hause darf.
 
Oben