Kurznews von Simone

Anja

Gehört zum Inventar
Also, Simone ist, wie sie selber schon gepostet hat, heute ins Krankenhaus überwiesen worden. Sie hat einen bedenklich hohen Blutdruck, deshalb will man kein Risiko eingehen. Und mit Ihrer Vorgeschichte erst recht nicht.
Es stand eh schon ein Termin für einen Kaiserschnitt fest, deshalb fackelt da keiner mehr lange rum jetzt.

Stand der Dinge ist also, dass sie morgen vormittag drankommt. Ich schau dann gleich nach der Arbeit zu den Beiden und berichte euch dann gegen Abend...

Bitte drückt Ihr die Daumen!!! Sie ist bestimmt nervös und es tut Ihr bestimmt gut, wenn sie weis, dass so viele liebe Menschen an sie denken!!

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Kurznews von Simone

Na dann muss ich wohl abwechselnd Daumen drücken. Ich hoffe ihr seid nachsichtig wenn ich etwas mehr für Katja drücke...


mfg Sandra
 

flonikki

Habibi
AW: Kurznews von Simone

ich wünsche simone alles, alles liebe und eine halbwegs ruhige nacht. sag' ihr, dass ich morgen ganz fest an sie und die kleine bauchmaus denke. es wird bestimmt alles gut werden :herz:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kurznews von Simone

Naja, vielleicht hat es Katja noch heute geschafft. Dann können morgen die Daumen intensiv für Simone gedrückt werden.

Ich wünsche Katja natürlich auch eine schöne, unkomplizierte und vor allem schnelle Geburt.

Ist schon lustig oder? Errechnete Termine von den Beiden sind bei Simone 15. 05 und bei Katja 16.05 und nun sind sie wieder so knapp beisammen.

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kurznews von Simone

Ich habe ja zwei Daumen, einen für Simone, den anderen für Katja!

Alles Gute!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: Kurznews von Simone

Ich drücke für Simone und Katja ganz fest meine Daumen,ich bin in Gedanken bei den Beiden,ich bin schon so gespannt,Danke für Deine Nachrichten
 
Oben