Kurzes Lebenszeichen

Tanja

Gehört zum Inventar
Hi Ihr Lieben,

Leah und ich möchten uns bei allen Gratulanten für die lieben Glückwünsche bedanken :bravo:

Wir hatten beide wunderschöne Geburtstage mit vielen, lieben Menschen.

Leider hat Leah kurz vor ihrem 2. Geburtstag vor der Arena auf Schalke einen super Sturz hingelegt und den einzigen Stein getroffen, der da rumlag, und sich dabei ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen :zahn:
Naturlich auch die Oberlippe und die Unterlippe aufgeratscht, so dass sie richtig "verunnusselt" aussah. Ist aber zum Glück alles halb so wild, wir waren damit schon beim Zahnarzt (ihr erster Zahnarztbesuch9, der uns aber sagte, dass nur die "Pufferzone" des Zahnes betroffen ist und man deshalb nichts machen muss *gottseidank*

Trotz allem hat sie einen Mörderspass gehabt, bei Gelegenheit stell ich auch mal Fotos ein ;-)

Bis bald
 
Oben