Kurzes Hallo!!!!!!!!!!

M

Muma

Bin begeistert!!!!! War jetzt sooooooooooo lange nicht hier und Euch gibts immernoch:bravo:
Unser Umzug ist vollbracht, leben aber noch auf ner halben Baustelle weil Mann krank war:nix:
Internet geht immer noch nicht:bruddel:
1und1 wollte es am 6.12. frei schalten, ist es aber nicht.
Jetzt sitzte ich am Pc meiner Mutter und wollte Euch mal schnell besuchen. Ich hoffe unser Zugang wird schnell frei geschalten, meine Mutter zieht nämlich auch in den nächsten Tagen um und dann gibts erstmal nirgendwo sonst Internet:(
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Kurzes Hallo!!!!!!!!!!

Hallo!
Schön das du mal wieder da bist!
Dann hoff ich mal für dich mit das Internet bei euch bald geht!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kurzes Hallo!!!!!!!!!!

Hallo natalie,
schön etwas von Dir zu hören.
Ich hoffe das es mit INet bald klappt, viel Glück.
 
M

Muma

AW: Kurzes Hallo!!!!!!!!!!

Schön hier zu sein:) .
Und noch schöner ists, das sich mein Wichtelkind übers Päckchen gefeut hat.
Bin ja schon ganz gespannt auf meins:nix:
Wie lange es wohl dauert bis ich meine Mama gefunden habe????
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kurzes Hallo!!!!!!!!!!

Huhu,

schön das Du rein schaust, Drücke die Daumen, dass das Internet schnell wieder funzt.

LG Sandra
 
Oben