Kurzer Lagebericht

M

Maren1975

Hallo!
Gestern übertrafen sich die Ereignisse!
Es sollte so ein schönes Geburtstagsfest für Lukas werden.
Aber wieso sollte mal ALLES glatt laufen!?!

Okey, das Geb.-Frühstück war schön!

Und dann ging es los!

1. Blieb ein Wagen von Schwiegerdrache, die einen Kurierdienst hat, liegen.
Mein Göga natürlich hin und geholfen.

2. Als er grade 10 Minuten weg war, plumpste Lilu so ungünstig (obwohl wir
nicht getobt haben!) von der Sessellehne und wollte nicht aufhören zu
weinen (obwohl sie sonst kaum weint, wenn sie fällt ).
Sie hielt sich mit beiden Händen am Ausschnitt fest und krümmte
sich immer.
Nachbarn gefragt, ob sie ins KH fahren können, ging nicht, weil Auto weg.
Freundin, die zum Glück da war, gefragt und los!
2 Ärzte hielten mich für eine überkandidelte Glucke, röntgen aber auf mein
Drängen hin trotzdem -

SCHLÜSSELBEINBRUCH!

Der Aufenthalt im KH zog sich ewig hin, aber ich durfte Lilu wenigstens
wieder mit nach Hause nehmen!

3. Meine Mutter und eine meiner Schwestern hielten es für besser, nach
Düsseldorf zu fahren, als mit Lukas seinen Geburtstag zu feiern.
Naja, wenigstens haben sie abends noch angerufen!

4. Kam dazu noch die Sorge um Lukas`Oma ( schrieb ich ja schon im
Kummerkasten ).

5. Konnte Lilu verständlicher Art und Weise ( und dadurch ich) nicht richtig
Schlafen.

Ich bin total geschlaucht, weil ich Heute beim Durchgangschirurgen ewig warten mußte.
Lukas fand seinen Geburtstag trotzdem schön ( wenigstens etwas) und ich soll mich bei Euch für Eure Glückwünsche herzlich bedanken!

auf eine ruhige Nacht hoffende
Maren
 

Glace

nächtliche Muse
Ach her je,
da Wünsch ich Ayron noch schnell alles gute zum Geburtstag und Lili gute Besserung.
Wenns kommt dan immer gleich doppelt und dreifach :-?


LG Katja
 

Sane

Gehört zum Inventar
Guten Morgen Maren,

wie geht Lilu?
Konntet ihr einigermaßen schlafen?

Gute Besserung für die kleine Maus.

liebe Grüße
Sandra
 
M

Maren1975

Hallo!

Wir haben gut geschlafen! :)

Ich bin total erstaunt, wie meine kleine Maus das wegsteckt! :verdutz:

Heute Nachmittag waren wir auf dem Spielplatz und sie kletterte, schaukelte und buddelte total vergnügt rum!
Sie schont merklich ihren linken Arm, aber sonst ist sie total gut drauf! :prima:

Das Einzige, was mich stört ist, dass dieser Verband sich ständig lockert! :-?

Hat da jemand Erfahrungen und Ratschläge für mich?

erstaunte Grüße
Maren
 

flonikki

Habibi
was hat sie denn für einen verband? einen sog. rucksackverband aus normalen binden (der geht dann auf dem rücken über kreuz)? es gibt nämlich auch richtig stabile öh... ich sag' mal manschetten, die dem ganzen halt geben und sich nicht lockern.

ps:ich hatte schon zweimal das schlüsselbein gebrochen. das hört sich gsd schlimmer an, als es weh tut... niklas hatte sogar während der geburt einen schlüsselbeinbruch bekommen, weil er am becken hängengeblieben war mit der schulter. da wurde gar nichts gemacht, und er hat auch nie deswegen geweint.

ich freu' mich für euch, dass es schon besser geworden ist!
 
Oben