kurzer Klinikbesuch

Katzenkind

Gehört zum Inventar
heute war ich bei der Diabetesberatung, der eigentlich noch gar keiner ist :nix:

ich hatte eine sehr lange Wartezeit, das ich so mit der einen Diätassistentin unterhalten konnte, und ich ihr erzählte, das ich eine Megaangst hätte, das mit dem Kind was nicht stimmt :verdutz:

Sie hat sofort in der Frauenklinik angerufen und ich konnte dann rübergehen zum US.

Ein Traummann von Arzt nahm mich meiner an, er sah aus wie ein Bruder von Michael Ballack (ich find das er gut aussieht:) ) hat den Ultraschall gemacht und siehe da


es ist alles in bester Ordnung

regelrecht entwickelt und wieder eine Vorderwandplazenta, deswegen werden wiedermal die Tritte abgedämpft, mein Mann muß wieder dem Kleinen gut zureden, das es sich kräftiger meldet :)

jetzt geht´s mir wieder gut und den Knollen, den ich kassiert hab, nehme ich auch gerne in Kauf :lol:
 
L

Lillian

Wow, toll, dass es sowas auch gibt :bravo:

und noch besser natürlich, dass alles ok ist :)
 
Oben