Kurze Stippvisite ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 13. Juli 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... von mir, bevor es glecih wieder ins Bett geht.

    Hallo Zusammen!

    Gestern hatte ich doch glatt über 39° Fieber, hab den ganzen Tag im BEtt verbracht. Heute gehts etwas besser, FIeber ist weg, aber ich fühle mich doch arg schlapp. Joachim hatte ja bis heute eh Krankenschein und hat sich jetzt für die nächsten zwei Tage noch Urlaub genommen, damit ich mich auskurieren kann.

    Erne ist wieder fit und schläft durch - wenigstens etwas! Da kann sich Mama auch ausruhen.

    So, und nun versuche ich noch, die über 2000 Beiträge (ihr seid doch echt verrückt! ;-) ) zu überfliegen und lege mcih dann wieder hin.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Boah gute Besserung ......

    das kränkeln scheint wohl wieder zu grasieren ......

    :ute: schon dich :tröst:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Gute Besserung! Hoffentlich ist es bald überstanden!

    Uns hat es GsD noch nicht erwischt!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo ihr Lieben und Danke für eure Wünsche.

    Gestern lag ich noch ziemlich fertig im Bett, heute geht es schon wieder etwas besser und ich bin heilfroh, dass Joachim sich Urlaub genommen hat. Sonst wäre ich wahrscheinlich mehr als fertig!

    Jetzt guck ich hier nochmal kurz rein, gebe meinen Senf ab und lege mich wieder ins Bett - irgendwie ist das Leben sehr anstrengend, wenn der Körper geschwächt ist.

    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...