Kurze Stippvisite ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... von mir, bevor es glecih wieder ins Bett geht.

Hallo Zusammen!

Gestern hatte ich doch glatt über 39° Fieber, hab den ganzen Tag im BEtt verbracht. Heute gehts etwas besser, FIeber ist weg, aber ich fühle mich doch arg schlapp. Joachim hatte ja bis heute eh Krankenschein und hat sich jetzt für die nächsten zwei Tage noch Urlaub genommen, damit ich mich auskurieren kann.

Erne ist wieder fit und schläft durch - wenigstens etwas! Da kann sich Mama auch ausruhen.

So, und nun versuche ich noch, die über 2000 Beiträge (ihr seid doch echt verrückt! ;-) ) zu überfliegen und lege mcih dann wieder hin.

Liebe Grüße

Rosi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Boah gute Besserung ......

das kränkeln scheint wohl wieder zu grasieren ......

:ute: schon dich :tröst:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Gute Besserung! Hoffentlich ist es bald überstanden!

Uns hat es GsD noch nicht erwischt!

Liebe Grüße
Juli
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben und Danke für eure Wünsche.

Gestern lag ich noch ziemlich fertig im Bett, heute geht es schon wieder etwas besser und ich bin heilfroh, dass Joachim sich Urlaub genommen hat. Sonst wäre ich wahrscheinlich mehr als fertig!

Jetzt guck ich hier nochmal kurz rein, gebe meinen Senf ab und lege mich wieder ins Bett - irgendwie ist das Leben sehr anstrengend, wenn der Körper geschwächt ist.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben