Kurze Meldung von uns

piglett

herzliches Hörnchen
:winke:

Uns hats komplett erwischt.

Ein fieser Magen Darm Virus hat uns niedergestreckt. Paulchen hat dazu noch ne Bronchitis und Röteln.

@Simone
Die Schuhe sind da - superschön - vielen lieben Dank!

@nici
Danke für die schönen, schönen Sachen! Und die liebe Karte :bussi:

@Sandy
Gestern kamen die Schalen an, vielen lieben Dank! Sie sind klasse - bis auf eine, die ist leider kaputt gegangen.

Lieben Gruß
Silke
 
M

MagicMoments

AW: Kurze Meldung von uns

Ach Silke,

danke für die Rückmeldung.

Und gute, gute Besserung an Euch :bussi:

Falls Du noch nicht überwiesen hast, überweis einfach eine Schale weniger. Ich hol es mir von der Post schon wieder (irgendwie).

Ganz feste Drückerle und dass Ihr bald wieder alle gesund seid.

Sandy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kurze Meldung von uns

Ach du dickes Ei, komplettes Programm bei euch :tröst:

Das ist ja nicht so schön. Euch kranken Hasen allen eine gute Besserung.

:bussi:

Bis bald
Angela
 

nici

keiner Titel
AW: Kurze Meldung von uns

Oh weh!

Liebe Silke, ich wünsche euch allen gute Besserung (hat Paul die Röteln aus dem Urlaub mitgebracht?) :bussi:

Und ich freu mich, daß die Sachen gut angekommen sind :jaja:

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Kurze Meldung von uns

Au weia! Das hört sich ja heftig an!

Ich wünsche Euch allen gute Besserung.

Alles Liebe

Silvia
 
Oben