Kurze Meldung von uns.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!
Da ja auch einige nachgefragt haben - mal eben kurz, weil Klara gerade das Wohnzimmer saugen will :umfall:

-Klara ist GsD wieder richtig fit - Rotaviren alle überstanden und einen gesegneten Appetit hat die Frau auf einmal :bravo:

-Ich bin seit 2 Wochen richtig krank :(
Grippe, Schnupfen, Fieber, Nebenhöhlen zu usw...... viel besser geht es mir leider noch nicht

-letzte Woche KontrollUS wegen Stellas (zu geringer) Größe: Bauchumfang immernoch klein, aber gut gewachsen - also alles tutti!!!! *freu*

-gerade eben bei der Hebi: Wehen vom Feinsten - die dachte, iich krieg das Kind gleich dort :verdutz: und meint, dass es nicht mehr lang dauert...... :umfall: Soll mir ja im Grunde recht sein,so unbeweglich wie ich wieder werde, aber ich hätt doch gern erst mal meine Gesundheit und Kraft wieder bevor es los geht :) - naja, also abwarten (bei Klara hat es noch 5 Wochen gedauert, nachdem die Gyn meinte, sie käme bald!!! :nix:)


Ein Riesengroßes Sorry in aller Öffentlichkeit an Sunda: ich komm einfach nicht dazu Deine Sachen abzuschicken - es ist sooo schlimm - ich lass mir ne nette Entschädigung einfallen und hoff, dass Du nicht allzu böse bist!?!?

LG an alle
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kurze Meldung von uns.....

Meike, dann wünsche ich Dir schnell Gute Besserung und anschließend eine schöne Geburt ;-) !!

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kurze Meldung von uns.....

Na Mensch, das dauert dann sicher nicht mehr lang, da Wünsche ich auch schonmal alles gute für die Geburt :jaja:

LG Katja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kurze Meldung von uns.....

Mensch Meike ich wünsch Dir auf jedenfall gute Besserung und eine wunderschöne Geburt der kleinen Stella.
Sieh zu das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kurze Meldung von uns.....

Meike, ich wünsch dir gute Besserung.

Ich war kurz vor Giulianas Geburt auch angeschlagen und hatte Schiss, dass sie sich grad dann auf den Weg macht. Sie hat das wohl gemerkt und hat sich Zeit gelassen.

Ich wünsch dir noch ne schöne Restschwangerschaft.

:winke: Caro
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung von uns.....

Ich wünsche Dir auf diesem Wage schnelle gute Besserung und anschliessend eine schöne Geburt!

Viel Glück!

Steffi
 

Simone

Lesemaus
AW: Kurze Meldung von uns.....

Na dann schau dass du schnell wieder gesund bist, damit du bei Stellas Ankunft wieder fit bist!! :prima:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Kurze Meldung von uns.....

Micky hat gesagt.:
Ein Riesengroßes Sorry in aller Öffentlichkeit an Sunda: ich komm einfach nicht dazu Deine Sachen abzuschicken - es ist sooo schlimm - ich lass mir ne nette Entschädigung einfallen und hoff, dass Du nicht allzu böse bist!?!?

LG an alle
Meike

:oops: Ist mir das peinlich.... Es ist doch erstmal wichtiger das es Dir besser geht, die Sachen sind ja nun mal nicht so wichtig. Verschick sie bitte erst, wenn es Dir wieder 100 %ig fit bist, okay? Wir haben ja noch etwas Zeit :jaja:

Gute Besserung alles Gute :bussi:

Sabine
 
Oben