kurze Hosen für Jungs, Größe 128/134

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

wir haben gerade eben gemerkt, dass Erne nur noch eine kurze Hose hat - und die ist in der Wäsche. Die anderen passen nicht mehr! :umfall:

Hat jemand was in Gr. 128 oder 134 anzubieten?

Suchegrüße

Rosi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: kurze Hosen für Jungs, Größe 128/134

Wir haben leider keine abzugeben, aber braucht Erne schon so ne große Größe? Yannick trägt noch 122 in kurzen Hosen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: kurze Hosen für Jungs, Größe 128/134

:jaja:

die 122 sind schon recht eng obenrum - :???: Wobei das bei den langen Jeans so ist, bei den kurzen Hosen weiß ich gar nicht ..... Vielleicht sollte ich zuerst mal nachmessen ... :nix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kurze Hosen für Jungs, Größe 128/134

Hab noch zwei hier :
eine Bermuda in 140, klein ausgefallen und eine die über die Knie geht in 128, die find ich relativ lang. Ich mach Dir sofern Interesse besteht, später mal Fotos und gib Dir die Maße...:winke:

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: kurze Hosen für Jungs, Größe 128/134

Oh, das wäre nett, wobei die 140er doch zu groß sein könnte :???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kurze Hosen für Jungs, Größe 128/134

sodalala...

hier die Fotos und Maße:

die Bermuda in 140 ist sicherlich nicht zu groß, ich find sie ist eher 128/134, hier die Maße: bund einfach 29 cm, Gummizug im Rücken, vorn Riegel zum Engerstellen, länge 51 cm, wobei sie beim Tragen kürzer wird, da die Knie sich nach vorn beulen wegen seitlicher Abnäher. Vorn zwei Einschubtaschen, hinten eine aufgesetzte Tasche mit Klett, Pocopiano, schöne weiche baumwollqualität 1,50 Euro

die längere Bermuda ist Gr. 128, ist ein leichter Stoff, auch Baumwolle, Taille einfach 26 cm, kompletter Gummizug, dehnt sich bis auf ca. 37 cm max. Länge ca. 62 cm 2 Euro

geht zusammen noch als WS für 1,65.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: kurze Hosen für Jungs, Größe 128/134

Danke, werde die Bilder Erne heute abend mal zeigen und auch mal nachmessen!

:winke:

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: kurze Hosen für Jungs, Größe 128/134

Boah Röschen.... da is dein Junior aber groooooß.

Josh hat momentan 128/134 ab und an wenns nich zuu groß ausfällt 140 :umfall:
 
Oben