Kurze Gummistiefel in 23/24

Noreia

Familienmitglied
Hallo :winke:

vielleicht habe ich ja Glück.

Hat jemand noch kurze Gummistiefel in Größe 23 oder 24 (je nachdem wie sie ausfallen)?

Ungefüttert einfach für den Sandkasten und Garten draußen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kurze Gummistiefel in 23/24

Dann hatte ich das falsch im Kopf, sorry. :oops: Ich hab leider auch nix, was ich loswerden will.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kurze Gummistiefel in 23/24

Ich warte nochmal ab, ob sich jemand meldet. Momentan hab ich irgendwie nicht so viel Glück....
 

jotuke

Fashionista
AW: Kurze Gummistiefel in 23/24

nein ich hatte solch kurzen in der Gr. nur waren die schon weg... sorry aber ich suche sie in 25.... Drück die Daumen das du noch welche findest.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kurze Gummistiefel in 23/24

na toll - nun wollte ich dir gerade die von cian anbieten, jetzt hab ich aber gerade gesehen, das da ein riss drin ist :umfall:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kurze Gummistiefel in 23/24

Wo ist denn der Riss Mone? Die müssen nicht unbedingt wasserdicht sein, wie gesagt nur für den Garten. Kann man darin denn noch laufen?
 
Oben