Kurze Frage

B

Babsi23

Meine 9 MOnate alte Tochter hat total viele Bläschen auf de Zunge. Zuerst hatte sie die Bläschen nur im Mund aber jetzt hat sie die Bläschen auch schon im Gesicht. Was kann ich tun damit sie sich nicht ausbreiten?

Bitte helft mir!!!!!!!
 
X

xkleinekroetex

AW: Kurze Frage

Klingt irgendwie nach Windpocken. Ich würde gleich morgen früh zum KiA gehen um das abzuklären. Bei ner Bekannten hatte die Tochter das Zeugs auch massenweise in Mund und Nase.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kurze Frage

:winke:
ich würde auch auf jeden Fall zum KiA gehen.
:guckstdu: mal hier , vielleicht sieht es ja so aus ?!

LG Silly
 

Petra

desperate housewife
AW: Kurze Frage

Kann auch ein sehr stark ausgebreiteter Pilz (Soor) sein. Sehen die Bläschen weisslich-belegt aus, oder eher rötlich-wund? Hat die Kleine auch einen wunden Po?
Ich würde es in jedem Fall anschauen lassen, sofort morgen!


Herzlich willkommen im Forum übrigens :winke:
 
Oben