Kurze dringende Frage wegen Puzzle

N

Nicoletta

Hallo,

hier im Kaffeklatsch, weil ich ne schnelle Antwort brauche.

Wie viele Teile darf ein Puzzle haben, das zum 7. Geburtstag geschenkt werden soll??

danke
Nicoletta
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kurze dringende Frage wegen Puzzle

mhmmm bissel schwierig...kommt ja drauf an, wie gern das kind puzzelt....

meine große tochter hat immer sehr gern gepuzzelt und in dem alter kam ein 250er puzzle gut....:)

lg susi
 
N

Nicoletta

AW: Kurze dringende Frage wegen Puzzle

Das große Problem ist, dass ich das Mädel (noch) nicht kenne und jetzt "blind" ein Geschenk besorgen will.

Ich häte noch ein 200er Puzzle von Lion King da und nun dachte ich, ich frag euch mal ob sie das wohl schon kann?? Sie scheint wohl recht fit zu sein im allgemeinen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kurze dringende Frage wegen Puzzle

Ich glaub schon das sie in dem Alter damit was anfangen kann.
Ansonsten frißt es ja kein Brot und man kann es beiseite legen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurze dringende Frage wegen Puzzle

Huhuuu,

ich denke auch dass das okay ist......mein Sohn hat 200 mit 5 oder 6 angefangen (da musste aber Mama manchmal noch helfen)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kurze dringende Frage wegen Puzzle

200 Teile passt mMn gut für 7-jährige :jaja:.
Lulu
 
Oben