Kurzarmbodies 86 und 92

lena_2312

Fotoholic
:winke:

nun hab ich gedacht wir kommen mit der 80 noch gut rüber ins kalte Wetter bis wir LA-Bodies anziehen können. Nee, wird nix, an 86er KA haben wir nun z wenige. Hat jemand noch 2-3 guterhaltene Stück? Darf gern auch schon 92er dabei sein.
Danke
Liebe Grüße
Uta
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kurzarmbodies 86 und 92

Ich hab Dir welche mit in's Päckchen gelegt, Langarm, Kurzarm, ohne Arm. Passten hier alle bei 86/92, auch wenn manchmal andere Größen drin stehen.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Kurzarmbodies 86 und 92

:winke: wenn noch was fehlen sollte, bitte einfach melden. Im Schlafzimmer steht ein ganzer Karton voll, dann warte ich noch mit in den Keller tragen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kurzarmbodies 86 und 92

Hi!


Argh jetzt is dein Päckel weg, einen in 92 hätt ich noch definitiv, ich kann gern gucken ob ich noch hab also falls du noch Bedarf hast..

LG Julia
 
Oben