Kurz mal durchgerufen...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...aaaalso, ohne jetzt jemanden deprimieren zu wollen, aber folgendes:
Wenn ich so ein durchschnittliches 200*300-Pixel-Bildchen auf eine "anständige" Größe bringen will (immerhin muß man ja was sehen beim Arbeiten), dann sähe das bei der sehr kleinen "Größe" von 10 * 14 cm ungefähr so aus (Verhältnis):
winzig.jpg

Ist nicht der Bringer, ne?
Vergrößert man das, wird nur ne Menge Matsch draus:
winzig2.jpg

Es wäre also doch ganz gut, wenn eure Bilddateien eine Kantenlänge von an die 1000 Pixel aufweisen würden UND das wichtige Bilddetail einigermassen formatfüllend wäre. Also SO nicht:
doof.jpg


Ich danke euch!

Salat
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kurz mal durchgerufen...

Na Salat sind Sie nicht zufrieden mit ihrer Post?

Die Pluti macht euch keine Vorschriften...einfach Briefe oder Postkarten schicken.
*grins*
Na dan mal los an die Stifte und schreibt mir, danke Salat, dass ich hier Werbung für mich machen kann *lol*
 
P

Putte

AW: Kurz mal durchgerufen...

Also, wenn ich auch Quatsch geschickt haben sollte, dann würde ich das natürlich noch ändern, falls ich "gezogen" werden sollte...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kurz mal durchgerufen...

Gottschen, das muß doch keinem peinlich sein. Es ist doch eine gute Einstellung, wenn man seine Bilder klein hält, um anderer Leute Postfächer nicht zu verstopfen. Nur eben in diesem einen Ausnahmefall ist es mal umgekehrt.
Pluto, das *muß* bei mir auch keine Briefkarte sein, jeder darf schicken, wie er möchte. Man muß ja keine Kosten treiben, stimmt's?
Und wie wäre es, wenn wir den nächsten Aufruf koordinieren? Du bekommst die Briefe, entscheidest, wer die Schoki bekommt und ich male das Einwickelpapier :p

Salat
 
Oben