Kurtermin schmeist alles über den Haufen

Davids_Mama

Gute Fee
Entlich habe ich meinen Kurtermin. Aber der schmeist all meine Pläne über den Haufen.

Eigentlich wollte ich ja am Freitag noch mal mit meiner Schwester und David zu meiner Oma, aber nun geht es nicht mehr. Weil ich schon am 14.4.06 in Wagerooge sein soll. Igrenwie freu ich mich drauf. Vorallem weil es auch noch in die Villa Kunterbunt geht. :bravo: Aber ich hab mich auch auf meine Oma gefreut und vorallem schon gepackt. Nun kann ich alles wieder auspacken. Na gut man muss alles so nehmen wie es kommt.

LG Kathrin

PS: für alle die es interessiert, heute waren wir beim HNO Arzt, noch mal einen Speziealen Hörtest machen. Alles Rogger. Nur eine Entzündetet Nasenvorraum hat er.

So morgen Vorstellungstermin beim Sprachheilkigarten und am Freitag U-Untersuchung. Dann heißt es vorbereiten zur Kur.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kurtermin schmeist alles über den Haufen

wow, das ging ja flott....

viel spaß wünsch ich dir.

LG Jenny
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kurtermin schmeist alles über den Haufen

Soo schnell hast du einen Kurtermin bekommen ?
Wow, das nenn ich ja mal schnell.
Eine Bekannte, die eine Muki Kur beantragt hat, musste knapp 2 Monate warten, bis sie einen termin bekommen hat.

Wie lange geht die Kur denn bei euch ?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kurtermin schmeist alles über den Haufen

Na, dann lasst euch mal ne steife Brise um die Nase wehen und erholt euch gut!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kurtermin schmeist alles über den Haufen

Davids_Mama hat gesagt.:
Entlich habe ich meinen Kurtermin. Aber der schmeist all meine Pläne über den Haufen.

Eigentlich wollte ich ja am Freitag noch mal mit meiner Schwester und David zu meiner Oma, aber nun geht es nicht mehr. Weil ich schon am 14.4.06 in Wagerooge sein soll. Igrenwie freu ich mich drauf. Vorallem weil es auch noch in die Villa Kunterbunt geht. :bravo: Aber ich hab mich auch auf meine Oma gefreut und vorallem schon gepackt. Nun kann ich alles wieder auspacken. Na gut man muss alles so nehmen wie es kommt.

LG Kathrin

PS: für alle die es interessiert, heute waren wir beim HNO Arzt, noch mal einen Speziealen Hörtest machen. Alles Rogger. Nur eine Entzündetet Nasenvorraum hat er.

So morgen Vorstellungstermin beim Sprachheilkigarten und am Freitag U-Untersuchung. Dann heißt es vorbereiten zur Kur.

Das ist ja cool. Hihi, die AOK hat auch ein Haus was Villa Kunterbunt heißt, auf Amrum. Ich werd nämlich auch einen Antrag stellen für eine MuKi Kur.

Viel Spaß wünsch ich euch und gute Erholung.

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kurtermin schmeist alles über den Haufen

Oh... viel Spaß in der Kur... ich Docktere hier auch gerade an meinem Antrag rum... bist du direkt über die KK oder über Caritas/Müttergenesungswerk usw. gegangen?

LG Kerstin
 
Oben