Kurs Kind und Hund / München

C

Carrrie

Ich setz es mal hier rein :

„ Darf ich mal streicheln ? “

Wenn Ihr Kind einem Hundehalter diese Frage stellt, ist der erste Schritt in die richtige Richtung getan. Doch dieses Fragen ist nicht alles, was ein Kind bei der Begegnung mit einem Hund beachten muss.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Kind lernt, sich gegenüber Hunden richtig zu verhalten,
besuchen Sie mit Ihrem Kind unseren Kurs


Kind und Hund


Wir zeigen Ihrem Kind (und auch Ihnen), wie es einem Hund begegnen soll.
Wir versuchen auf spielerische Art und Weise Ihrem Kind die evtl. vorhandene Angst vor dem Hund zu nehmen.
Wir erklären Ihrem Kind die Sprache der Hunde.
Wir zeigen Möglichkeiten auf, eine Begegnung von Kind und Hund harmonisch und ohne Gefahren zu gestalten.

Wer: Kinder im Vorschul- und Grundschulalter (und deren Eltern)

Wann: Am Sonntag, den 28. August 2005 um 14:00 Uhr

Wo: auf dem Hundeplatz des Hundevereins München Nord,
Lassallestr. 45-49, München

Der Kurs dauert ca. zwei Stunden. Die Kursgebühr beträgt € 5,00.
Jedes Kind erhält eine Teilnahmeurkunde und eine Lernbroschüre.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten um Anmeldung bis 21. August 2005

telefonisch bei Claudia Starke, Tel. Nr. 0179 / 351 80 80
oder per Email an info @ mir-san-hund.de
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Mensch Carrrie,

Du bist ja immernoch hier. Jetzt aber schnell, nicht das es zur Zwnagsräumung kommt ;-)

Zurück zum Thema. Schade, das es in München ist. Hast Du ne Internetadresse an die man sich wenden kann, ob es sowas auch woanders gibt?

LG
:winke:
 
C

Carrrie

Ich frag mal unsere Experten :prima:

Ja ich bin noch da... Meinst du es bringt was wenn ich dem Bengel erkläre wenn er jetzt nicht rauskommt darf er nicht mit zum nächsten Bikertreffen ?
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Carrrie hat gesagt.:
Ja ich bin noch da... Meinst du es bringt was wenn ich dem Bengel erkläre wenn er jetzt nicht rauskommt darf er nicht mit zum nächsten Bikertreffen ?

ist doch ein Versuch wert, aber jetzt bist Du offline, hat das was zu bedeuten :???: Ich werde dann mal auf ne SMS warten :prima:

LG
:winke:
 
Oben