kurantrag

emluro

abtrünniger bücherwurm
hallo !!!!

ich würde gerne wissen, wie und wo ich einen antrag für eine muki kur stellen kann.... und was man dafür alles so braucht ;-)

vielen dank

alex 8O
 

Onna

süße Chilischote
Hi Alex
yaya.gif


Ich kann dir bei deiner Frage zwar nicht weiterhelfen, möchte dir aber unbedingt eben Hallo sagen!!!
kissa.gif


Schön, dich hier zu finden!!! :-D :bravo: :bravo: :bravo:


:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
:bravo: hallo onna :bravo:

ja, ich hatte da grademal so eine idee ;-)


ist nett hier, hast ganz recht :)

wir lesen uns.... :?
 
M

Madeleine

Hallo Alex,
wir haben gerade unsere Mu-Kind Kur genehmigt bekommen-yuhhu!

Du musst bei deiner Krankenkasse Antragsunterlagen anfordern. Dein Hausarzt muss ein Attest für dich ausstellen. Beratung bekommst auch beim Muettergenesungswerk und bei der Caritas.
Das Kurheim kannst du dir selbst aussuchen.
Das für´s erste. Kannst mich gerne nochmals anfragen.
Liebe grüsse aus dem Schwabenländle
marion
 
Oben