Kur für Tochter ist genehmigt

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben
heute morgen kam mit der Post der Bescheid für Ann-Kathrins Kur.

Vor Wochen hatte die Jugendärztin vorgeschlagen, das Anne wegen Adipositas
zur Kur soll.Wir haben dann Antrag gestellt,erst bei KK,dann nachdem KKablehnte,über Rentenversicherungsträger.
So ,und heut kam der Bescheid, das die Kur bewilligt ist:bravo: .Es ist eine Rehaklinik in Bad Salzungen,(Thüringen). Anne soll dort erst mal 4 Wochen bleiben:-( .Ich weiß noch gar nicht ob ich das überlebe:petra: .Solang war ich noch nie von meiner Tochter getrennt.:ochne:
Aber sie freut sich riesig, will ja dort lernen ihr Eßverhalten in den Griff zu bekommen. Sie findet es ganz toll:hahaha: , das es dort Sauna ,Sportangebote ,Disco,Schwimmbad uvm.gibt.:weghier:

Ich werde sie wohl hinfahren, möchte ja sehen wo und wie sie in den 4 Wochen untergebracht ist:fahren:
Leider wissen wir den Abreisetermin noch nicht, den wird die Rehaklinik mitteilen, ich vermute aber mal das das ganz schnell geht. Und dann:nix: (4lange Wochen)
ohne Kind.

Wollt ich euch nur mal grad so erzählen
LG Petra91
 
F

frooky

AW: Kur für Tochter ist genehmigt

das freut mich für dich, wie alt ist sie den und was ist adipositas? aber das macht bestimmt spass dort sind ja auch viele andere kids und vieleicht auch die erste liebe???
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Kur für Tochter ist genehmigt

Hallo Frauke
Anne wird am Dienstag 15.
Adipositas nennt sich auch Fettsucht. Und mit der ersten Liebe, soll sie bitte noch warten, denn wenns dann nicht so gut läuft, bin ich ja zu weit weg um zu trösten:hahaha:
LG Petra91
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kur für Tochter ist genehmigt

Huhuuuu petra,

na dann wünsche ich deiner Tochter viel Spaß und viel Erfolg!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kur für Tochter ist genehmigt

Ich wünsche Dir viel Spaß ohne Deine Tochter.
So kannst Du Dich mal richtig von ihr erholen und was noch viel besser ist sie sich von Dir.

LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Kur für Tochter ist genehmigt

Astrid66 hat gesagt.:
Ich wünsche Dir viel Spaß ohne Deine Tochter.
So kannst Du Dich mal richtig von ihr erholen und was noch viel besser ist sie sich von Dir.

LG


Fehlen da nicht ein paar Smilys zu Deinem Beitrag an mich?:bissig: :rolleyes:
LG petra
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kur für Tochter ist genehmigt

Nö warum???
Es ist normal das man von den Kindern mal Urlaub braucht und die Kinder mal von den Eltern.
Das war nicht böse gemeint.

LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Kur für Tochter ist genehmigt

Astrid66 hat gesagt.:
Nö warum???
Es ist normal das man von den Kindern mal Urlaub braucht und die Kinder mal von den Eltern.
Das war nicht böse gemeint.

LG

So hatte ich es auch nicht aufgefasst:) .Mir ist nur aufgefallen man kann viel mit Smilys machen, Du aber kaum!
LGPetra91
Ich schreib Dir noch ne PN
 
Oben