Kur für Tochter ist genehmigt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 1. April 2006.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Ihr Lieben
    heute morgen kam mit der Post der Bescheid für Ann-Kathrins Kur.

    Vor Wochen hatte die Jugendärztin vorgeschlagen, das Anne wegen Adipositas
    zur Kur soll.Wir haben dann Antrag gestellt,erst bei KK,dann nachdem KKablehnte,über Rentenversicherungsträger.
    So ,und heut kam der Bescheid, das die Kur bewilligt ist:bravo: .Es ist eine Rehaklinik in Bad Salzungen,(Thüringen). Anne soll dort erst mal 4 Wochen bleiben:-( .Ich weiß noch gar nicht ob ich das überlebe:petra: .Solang war ich noch nie von meiner Tochter getrennt.:ochne:
    Aber sie freut sich riesig, will ja dort lernen ihr Eßverhalten in den Griff zu bekommen. Sie findet es ganz toll:hahaha: , das es dort Sauna ,Sportangebote ,Disco,Schwimmbad uvm.gibt.:weghier:

    Ich werde sie wohl hinfahren, möchte ja sehen wo und wie sie in den 4 Wochen untergebracht ist:fahren:
    Leider wissen wir den Abreisetermin noch nicht, den wird die Rehaklinik mitteilen, ich vermute aber mal das das ganz schnell geht. Und dann:nix: (4lange Wochen)
    ohne Kind.

    Wollt ich euch nur mal grad so erzählen
    LG Petra91
     
  2. AW: Kur für Tochter ist genehmigt

    das freut mich für dich, wie alt ist sie den und was ist adipositas? aber das macht bestimmt spass dort sind ja auch viele andere kids und vieleicht auch die erste liebe???
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Kur für Tochter ist genehmigt

    Hallo Frauke
    Anne wird am Dienstag 15.
    Adipositas nennt sich auch Fettsucht. Und mit der ersten Liebe, soll sie bitte noch warten, denn wenns dann nicht so gut läuft, bin ich ja zu weit weg um zu trösten:hahaha:
    LG Petra91
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kur für Tochter ist genehmigt

    Huhuuuu petra,

    na dann wünsche ich deiner Tochter viel Spaß und viel Erfolg!
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Kur für Tochter ist genehmigt

    Ich wünsche Dir viel Spaß ohne Deine Tochter.
    So kannst Du Dich mal richtig von ihr erholen und was noch viel besser ist sie sich von Dir.

    LG
     
  6. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Kur für Tochter ist genehmigt


    Fehlen da nicht ein paar Smilys zu Deinem Beitrag an mich?:bissig: :rolleyes:
    LG petra
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Kur für Tochter ist genehmigt

    Nö warum???
    Es ist normal das man von den Kindern mal Urlaub braucht und die Kinder mal von den Eltern.
    Das war nicht böse gemeint.

    LG
     
  8. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Kur für Tochter ist genehmigt

    So hatte ich es auch nicht aufgefasst:) .Mir ist nur aufgefallen man kann viel mit Smilys machen, Du aber kaum!
    LGPetra91
    Ich schreib Dir noch ne PN
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...