Mutter Kind Kur - Erfahrungsberichte

Y

yvonneundpaul

AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Da hab ich doch fast schon aufgegeben :)
Aber ich muss später weiter schreiben, meine "Große" kommt grad heim :-(
 
Y

yvonneundpaul

AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Ich bin "Neu" und finde mich noch nicht wirklich zurecht...
Hast Du nach der Kur einen Bericht verfasst *Hilfe*:)
Liebe Grüße,
Yvonne
 
K

Kere

AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Hallo Yvone
Warum soll man nach einer Kur einen Bericht verfassen ich stehe auf der Leitung.
 
M

micha1809

Kur-Erfahrungsberichte

Hallo alle zusammen,

Ich werde im Januar mit meiner Tochter Leonie zur Miutter-Kind Kur auf dem Bromerhof/Argenbühl gehen, Wüsste gerne von den Erfahrenen unter euch, was man da so alles mitnehzmen sollte
Micha1809
 
M

Maus1

AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

wir waren in der Klinik Strandrobbe in Cuxhaven - war sehr schön
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Huch, ich dachte, die KK dürfen die Kuren nicht mehr ablehnen?

Das ist seit dem 1.4. so. Ich hab meine Kur Anfang Januar beantragt!


da dieses Thema für mich gerade aktuell ist... wie?? die Kuren werden nicht abgelehnt? oder hab ich da etwas missverstanden?

und wenn diesen Fred noch jemand liest der bereits eine Kur - weitere Kuren - hinter sich hat, Erfahrungswerte wie lange es dauert bis eine Nachricht im Briefkasten liegt? erstmal egal ob positiv oder negativ.. ich möcht einfach nur reagieren können :)

--- habe heute den Antrag abgeben können für eine Muki-Kur

.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Hallo Andrea,

ich hatte meinen positiven Kurbescheid nach 2 Wochen und von meiner Schwester weiss ich zu berichten, dass es auch rucki zucki ging.
( Sie war gerade im Januar 3 Wochen im Allgäu)


Das wird schon, Kieselchen:bussi::troest: mach Dir nicht zuviel Gedanken!!
 
Oben