Kulturbeutel Nestlé

mone

Kamikazemuddern
Huhu,

ich suche den Kulturbeutel von Nestlé...

Ich hab den damals bei Neo als Werbegeschenk bekommen, aber langsam zerfällt er in seine Einzelteile... :heul:

Sollte jemand einen oder zwei davon haben und nicht brauchen - bitte zu mir :winke:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kulturbeutel Nestlé

Ich geh' mal suchen, aber ich glaube den habe ich vor ein paar Wochen entsorgt.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kulturbeutel Nestlé

Ich hab ihn ..........








.... gefunden!! Was isser dir denn wert??????????????? :-D
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kulturbeutel Nestlé

mhhh...

sagen wir, ich komme kaffee trinken und bringe die schoko-dinger da mit, die wir letztes mal nicht mehr bekommen haben :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kulturbeutel Nestlé

schön :achwiegu:

PS: falls noch jemand einen hat, sage ich nicht nein :winke:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Kulturbeutel Nestlé

:winke:
Ist das der hellblaue, mit einem Griff dran? Steht Nestle baby Service drauf.

Wenn er es ist, kannst Du ihn gerne gegen Porto haben. Wir benötigen ihn nicht, da alle Kinder ihren eigenen Kulturbeutel haben, für Reisen.

Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben