Kuhmilchallergie???

H

Heike030

Hallo liebe Mütter,
auch ich bin neu hier und stelle mich vor:
Mein Name ist Heike, 30 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Meine Tochter Lena ist 7.Jahre alt und mein Sohn ist etwas über 5.Monate und wir haben große Probleme mit der Ernährung.Unser Kinderarzt hat eine Kuhmilchunverträglichkeit festgestellt.Der Kleine hat Ausschlag am Körper wie Neurodermitis.Ich habe erst Humana SL gefüttert, wo wir weiter keine Probleme mit hatte nur er hatte nach kurzer Zeit wieder Hunger.Dann habe ich Milumil HA gegeben, aber das war schrecklich.Hendrik hatte Erbrechen und starken Durchfall und seine Haut ist total kaputt.Wer kennt sich mit diesem Thema aus und kann mir helfen??? :-(
 
G

Ginny

Liebe Heike!

Du, ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus. Aber als wir solche Probleme mit dem Essen hatten (unser kleiner Mann hat ständig gebrochen!), hat uns der Kinderarzt empfohlen die Nahrung zu wechseln und nannte uns auch konkret eine Firma. Wir geben ihm seit dem Aptamil AR, das was der Arzt uns empfohlen hat und keine Probleme mehr... :prima:

Was ich damit sagen will ist, dass du doch mal den Kinderarzt fragen solltest, was er dir für Nahrung empfiehlt. Wenn er doch die Unverträglichkeit festgestellt hat, müsste er dir doch auch einen Rat zur Ernährung gegeben haben, oder? 8O

Liebe Grüße,
ARIANE & CO! :winke:
 

Daggi

Columbinchen
Hallo Heike!

Wenn du mit dem Humana SL gut gefahren bist, verwende das doch weiter.
Gegen den Hunger kannst du ihm auch einen Teeöffel Reisflocken mit in das Fläschchen mischen, dann hält es länger vor. Muß ich bei meiner Tochter auch machen (sie bekommt Milupa SOM), sonst schreit sie auch alle 2 Stunden HUNGER 8) . Aber mit den Reisflocken kommt sie wieder ihre 4 Stunden hin (nachts sogar 8 :bravo: )
Ich glaube, Milumil HA dient nur der Allergie-Vorbeugung, soll aber nicht bei Kuhmilchunverträglichkeit gefüttert werden.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt