Kugelbahn abzugeben...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Ich hätt ne Kugelbahn abzugeben.... siehe foto.
Es fehlen zwei kleine Kugeln seitlich, dürfte für einen Tüftler kein Problem sein, da was anderes hinzubasteln...

und weil die Kugeln fehlen, gibts die bahn auch für 15 Euro.

Ich weiß nur nicht, wie das mit Versand wäre, sie hat die Maße 90 cm hoch und 70 cm breit. Auseinanderschrauben wär theoretisch möglich, aber wenn ich mir die Unmenge winziger Schrauben anschaue....:umfall:

Zur Kugelbahn gehören noch die Kugeln dazu, ein kleines Auto und ein Glöckchenrad.
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kugelbahn abzugeben...

Oooh sowas wollt ich immer haben...
könntest du mal von der Stelle der fehlenden Teile ein Bild machen??
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kugelbahn abzugeben...

guck mal Babuu, man siehts auf dem Foto. Auf der linken Seite fehlt die 6. Kugel von unten gezählt. Wobei man die bunten Kugeln eh anschrauben kann, wo man will. Ich hab sogar noch Holzkugeln, da bräucht man wahrscheinlich nur durch den inneren Holzblock ne längere Schraube drehen und die Holzkugel (die aber kein Loch hat) da aufschrauben...
die Bahn hält auch ohne die Kugeln, aber mit ist halt schöner. die Kinder spielen nur nicht mehr damit, wenn Kugelbahn, dann bauen sie die Hababahn auf...

so langsam tät sich´s lohnen :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kugelbahn abzugeben...

...also sind die Kugeln nur "Deko"?
Oder fallen da die "Laufkugeln" dann raus?

Hach, schön ise auf jeden Fall.
Kann man da Zubehör dazukaufen?Also so Rädchen, Autos oä?

*mal überlegen muss*
 

Annette

Die Nette
AW: Kugelbahn abzugeben...

Selbst wenn die Kugel fehlt ist die Bahn so ein Schnäppchen. Unsere hat neu 60 Euro gekostet.
Und Auto und Glöckchenrad kosten neu schon fast die 15 Euro.

– Werbung mach*– :cool:

Grüße
Annette
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kugelbahn abzugeben...

danke Annette :bussi:

ja die Knöpfchen an der Seite sind einerseits Deko und andererseits Bauteile. die Streben bestehen aus zwei Hölzern, die am ende durch einen Mittelblock verbunden werden. Wenn ichs recht sehe, dann ist in den seitlichen Kugeln eine kleine Schraube drin, die in den mittleren Holzklotz greift.
Wenn jetzt mehrere Kugeln fehlen würden, wäre wahrscheinlich die Stabilität schon beeinträchtigt, aber da es nur zwei Stück sind, an unterschiedlicher STelle, macht das nix. Und man kann es wie gesagt mit etwas Geschick (was mir fehlt :oops) wahrscheinlich auch ganz leicht flicken...

Hallo Nette, ich weiß nicht, was an Porto drauf käme, weil ich nicht weiß, wer sowas versendet... bei DHL wärs Sperrgut, weil es breiter wie 60 cm ist, Paket hat Maximalmaße 120x60x60...
die Gesamtlänge aller Maße bei der Bahn wären so ca. 170/180 cm...

an Zubehör hab ich Kugeln, Glöckchen und auch das Auto, wobei ich gestehen muß, dass ich dies grad suche, verflixt, aber irgendwo haben die Kids es schon hingeschleppt....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kugelbahn abzugeben...

...ich würds mit Kugelbahn und Bett bis morgen überdenken wenn das ok wäre...?
 
Oben