Kühl Gefrierkombi

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
sowas hätte ich auch gerne mal. Im Moment habe ich nur einen KS mit kleinem Gefrierfach, voll für den Ar...

Es ist aber so, ich habe einen Hochschrank wo oben halt der KS ist und untendrunter ist normaler Vorratsschrank.
Aber man müsste sowas doch dann auch als Kühl gefrierschrank umbauen können oder?

Werden Fotos gebraucht?

Ausserdem, welchen habt ihr? Worauf sollte man bei sowas achten? UNd allzu teuer darf er leider auch nicht sien :(

Sandra
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kühl Gefrierkombi

Hallo Sandra

Wegen Umbau kann ich nichts sagen, weil unser Kühlschrank separat steht.
Mein Kühl-Gefrier-Kombi ist nicht mehr der neuste und vielleicht gibt es noch bessere. Ich habe darauf geachtet, das sich Kühl und Gefrier-Teil separat ein-und ausschalten lassen. Ich gebe an, wieviel Grad ich jeweils haben möchte. Also nicht so ein Regler, der ein Rädchen mit Zahlen von 0 bis 6 (glaub ich) da ist.
Und er braucht heute noch wenig Strom :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kühl Gefrierkombi

Ist von Privileg (Quelle-Marke). Mit Privileg war ich schon immer sehr zufrieden. Ganz genau, welches kann ich dir nicht sagen. Der ist etwa 9 Jahre alt. Ich darauf geachtet, das er wenig Strom braucht. Es steht was mit "Öko" drauf.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kühl Gefrierkombi

Die von Privileg sollen echt gut sein!
Wir brauchen auch einen und werden uns da einen kaufen. Kannst Du ja auch finanzieren lassen ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kühl Gefrierkombi

Ich muss finanzieren lassen :(
Ich habe eben mit meinem Papa gesprochen, der mienst so einfach wäre bei uns der Umbau gar nicht.
Es wäre Glück wenn es passt. Nun überlege ich meinen Vorratsschrank abzubauen und dort eine freistehende Kombi hinzustellen

sandra
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kühl Gefrierkombi

Wird wohl die beste Lösung sein, bevor es nicht paßt.
Vei Quelle kann man problemlos auf Raten kaufen. Schau mal online :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kühl Gefrierkombi

habe mal eine Umfrage zu freistehenden KS gemacht wegen bilder. ich habe Angst das dies nachher so doof aussieht.
Ja geht im Moment leider nur mit ratenkauf

Sandra
 
Oben