Küchenmaschine

M

Melanie

Hallo,

meine gute alte Krups Küchenmaschine ist kaputt. Damit konnte man doch alles machen, Rühren, kneten, reiben und Spritzgebäck für Weihnachten machen. Ihr erkennt mein Problem? Genau, es ist kurz vor Weihnachten und ich brauch ne Küchenmaschine.

Jetzt war ich mal ein bißchen gucken (eigentlich nur bei Schossau), aber dort gibt es keine, mit der man Spritzgebäck machen könnte. Alles andere schon, nur das muss meine neue einfach haben (die alte habe ich dazu gekippt und einen anderen Aufsatz draufgedreht).

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gibt es noch Küchenmaschine, mit der man Plätzchen machen kann?

Melanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich wollte Dir auch gerade Bosch empfehlen. :jaja:

Als ich noch mit Marlenes Vater zusammengewohnt habe, hatten wir so ein Ding, für das es hundertmillionen unterschiedliche Aufsätze zu kaufen gab - mit dem Ding konnte man echt alles machen. :prima:

Ganz schrecklich lästig allerdings - und deshalb würde ich das Teil im Leben nicht noch einmal kaufen wollen - fand ich die Reinigung. Irgendwie waren an dem Teil unheimlich viele Deckel und Klappen und Einsätze und was weiß ich, was eigentlich total überflüssig war.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
Sags nicht weiter, aber wenn ich die Küchenmaschine von meiner Mutter mal ausleihe, pack ich den ganzen Krempel danach immer in den Spüler :mrgreen:
 
Oben