.

Juule

Dauerschnullerer
AW: Kuchenrezepte für Babies?

Nur: der Möhrenkuchen ist super und schmeckt bestimmt auch den kleinen!

Lg

PS: dann is die kleine Madame ja kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind ;-P
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Kuchenrezepte für Babies?

Das DM-Möhrenkuchenrezept hatten wir zum ersten Geburtstag auch nachgebacken und es kam gut an, bei kleinen und großen Leuten gleichermaßen.
 

Petri

Miss Marple
AW: Kuchenrezepte für Babies?

Mir ist der Möhrenkuchen irgendwie nicht so gelungen. Den hatten wir auch zum 1. Geburtstag. Ich fand ihn geschmacklich o.k., aber seeeeehr trocken. Der Teig ist auch furchtbar zäh und ließ sich schlecht in die Form bringen. Aber vielleicht habe ich auch irgendwas falsch gemacht :hahaha: Probier´s mal aus :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kuchenrezepte für Babies?

Ich ersetze übrigens gern mal Weißmehl durch Dinkelmehl ;) In meinem Backbuch gibt es auch "Diätkuchen" wahlweise mit wenig oder kein Zucker, ohne Ei etc ... Ich glaube ein Pfirsichkuchenrezept hatte ich hier mal eingestellt.
 
Oben