Kuchenboden und Kirschen?

M

marie, thalia

Habe hier eine Menge Kirschen und wollte einen schnellen Kuchen machen mit einem fertigen Kuchenboden.
Jetzt mag ich aber nicht einfach Kirschen drauf und Tortenguss drüber sondern vielleicht etwas leckerer.

Habt ihr ein schnelles Rezept mit fertigem Boden?



lg
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kuchenboden und Kirschen?

Also ich tu unter alle möglichen Obstbodenkuchen immer Vanillepudding....
oder eine Quarkcreme...
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Kuchenboden und Kirschen?

Oder schlag Sahne (mit Vanillezucker drin) auf und Dekorier die "Torte" mit den Kirschen. Und vielleicht noch ein paar Kirschen in die Sahne.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kuchenboden und Kirschen?

Ich mach auch immer Vanillepudding auf den Obstboden und dann Kirschen drüber... *legga*
 
Oben