Krümeltee

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo
Ich weiß ja daß Krümeltee nicht sehr gut für die Zähne sein soll.
Aber ist er jetzt nur so gefährlich wenn das Kind noch aus der Nuckelflasche trinkt und immer mal wieder daran rum nuckelt?
Wie ist es wenn ich es meinem Kleinem zum essen anbieten will und daß aus einer Trinklerntasse? Ist es dann genau so schlimm???

Lieben Dank
Steffi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Was ist denn Krümeltee????

Dieser ekelige Zitronentee von ALDI, den es auch von HIPP gibt und er dann Kindertee heißt?????

Laß es sein, das kannst du deinen Kind auch Zuckerwasser zu trinken geben.


LG CArina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ja von Hipp, Bebevita....

Es geben doch aber soviele ihren Kindern Tee. Nehmen die dann Aufgußbeutel???

Steffi
 

elfchen

Dauerschnullerer
hallo steffi,
wir nehmen fencheltee im aufgussbeutel. :jaja: der schmeckt sehr mild, fast süsslich. gibts von hipp, milupa und alete.

:winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Ich habe immer nur Wasser gegeben, und wenn Tee dann vom Aufgussbeutel :jaja: . Uebrigens trinkt Boubakar bis heute noch hauptsaechlich ganz normales Wasser - das ist am einfachsten.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene kriegt auch Tee aus Aufgußbeuteln. Gelegentlich tu ich ihr auch mal nen kleinen Schuß Apfelsaft mit rein. Das mag sie supergern...ist allerdings natürlich auch wieder überflüssiger Zucker.
 
Oben