@Krümel

lena_2312

Fotoholic
Liebe Rebecca,
weißt Du zufällig noch, in welchem Markt Du den Himbeer-Vanille-Tee gekauft hast, von dem Du 2 Beutelchen mitgeschickt hattest????
Der ist einfach oberoberüberlecker, aber ich weiß einfach nicht, wo es die Marke "Knight Bridge" gibt! :)
Liebe Grüße
Uta
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Krümel

Hallo Uta :winke:

Ich habe den Tee bei LIDL gekauft.

Da erinnerst du mich an was, denn ich habe gestern den letzten Beutel verbraucht :nix:

Ich werde auch mal die Tee's von Rossmann versuchen, da habe ich einen im vorbei gehen gesehen - Sahne-Karamel. Und man muss ja nicht immer die von Teekanne & Co. nehmen.

LG
Rebecca
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Krümel

Krümel hat gesagt.:
Ich werde auch mal die Tee's von Rossmann versuchen, da habe ich einen im vorbei gehen gesehen - Sahne-Karamel. Und man muss ja nicht immer die von Teekanne & Co. nehmen.

Danke rebecca, so seh ich das auch und der tee ist ja auch oberlecker. Sahne-Caramel ist eher nicht so mein Fall, ich mags lieber fruchtig

:winke:
 
Oben