Krümel hält uns zum Narren

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

unser Krümel scheint uns gerne zum Narren zu halten. Nachdem ich letzten Freitag schon heftige Wehen hatte und hier mind. 2 Stunden rumgetigert bin und teilweise gar nicht mehr laufen konnte, so heftig wars, dachten wir schon, dass es losgeht. In der Nacht von Samstag zu Sontag und auch am Montag hat er auch rumgestichelt. Montag bin ich sogar in die Wanne gestiegen, um zu testen, ob ers nun ernst meint oder nicht - aber anscheinend hat er wohl noch keine Lust oder ist sich noch nicht sicher, ob er raus will. (ich kann ihn ja verstehen: im warmen Bauch mit rundrum-Sorglos-Verpflegung). Aber für mich ist dieses hin und her auch nicht lustig (den einen Tag hab ich mich beim Einkaufen an meinen Einkaufswagen festgekrallt, da ich 3 heftige Wehen kurz hintereinander hatte). Mein Mann äußerte gestern schon die Meinung, spätestens in einer Woche ist er da - ich schaffs nicht mehr bis zum Termin.... (ET 4.11, nächste Woche Freitag)

Heute war ich dann beim FA und mucksmäuschenstill in meinem Bauch, keine einzige Wehe auf dem CTG, MM noch komplett zu - das dauert noch, ist die Meinung vom FA. Also warten angesagt.

Bei uns wird schon heftig gewettet, an wem seinen Geburtstag der Krümel kommt (meine Mama ist schon rausgefallen - hatte gestern Geburtstag), Schwiga-Ma (1.11) Patentante (6.11.) und leider auch noch ich (10.11.) sind noch im Rennen. Hoffe trotzdem, dass sich Krümel einen eigenständigen Geburtstag aussucht. Naja, ein Skorpion wirds so oder so - also kann ich mich auf was gefasst machen (bin ja selbst einer - weiß also wie schlimm wir Skorpione sein können)
 

kieselchen

Edelsteinchen
:verdutz: na da bin ich jetzt aber auch gespannt.. beim einkaufen von Wehen überrascht zu werden stelle ich mir auch nicht gerade soo toll vor. Also ich wollte damals meine Ruhe haben und hab mich verzogen...

Obwohl, meine SchwieMu kam damals kurz rein und das wo ich schon ca. 30 min. Wehen veratmen mußte :bissig: und sie hat nüscht gemerkt :p

Gruß (von der vergesslichen ;-) )
 

flonikki

Habibi
da fällt mir eine kleine anekdote ein: der ehemaligen SchiMu meiner schwester ist beim einkaufen die fruchtblase geplatzt. und was macht die gute? lässt ein gurkenglas fallen, damit das niemand merkt, weil's ihr so peinlich war! :p

ich drück' dir auf jeden fall die daumen, dass sich dein krümel einen eigenen geburtstag aussucht. ich kenne dieses zittern... florian kam 6 tage vor meinem geburtstag.. :nix:
 

Corinna

Forenomi
Knuddelbärchen hat gesagt.:
Bei uns wird schon heftig gewettet, an wem seinen Geburtstag der Krümel kommt

Uuiiii! :-D

Bei Dylan gab es sogar SCHNULLERWETTEN! :jaja: :-D

Allerdings hieß es bei Dylan (ET 11.09) schon im August, daß er "käme".... :-?
Dieses Hin und Her hab ich einen ganzen Monat mitgemacht... :umfall:

:-D Letztendlich kam er genau auf dem ET.... :nix:


:tröst:

Trink Himbeerblättertee und lehn dich entspannt zurück! Dann wird Zwergi auch kommen! :jaja:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
*handreich* und feste schüttel :-D Ich wehe auch schon ziemlich heftig und war letzte Woche schon im KH weil ich glaubte es geht los - Fehlanzeige !

Beim FA ist meine Maus auch immer ganz brav :heilisch: und zeigt sich von ihrer besten Seite, keine Wehen zu sehen *grmpf* und kaum bin ich aus der Praxis hab ich Wehen. Mein FA meint auch nicht das es schon los geht.

Naja, ich habe ja offiziell auch noch ein bisschen länger als Du und sollte mich wohl noch nicht beschweren (wären da nicht die blöden Gelenkschmerzen die mich die Wände hochgehen lassen)....

Dir drücke ich die Daumen, das Euer Krümel langsam mal ernst macht ! Sex-Badewanne-Rotwein hat meinen Zwerg, mitlerweile 2,5 J. alt, gut eine Woche vor ET rausgelockt (ich glaube der wollte gucken wer da dauernd anklopft :p )

Alles Liebe
Tami
 
Oben