*KRISE*- sie ist jede stunde wach...

Solveig

Dauerschnullerer
oh je, ich verzweifle. meine maus (7 mon.) wacht seit drei tagen, beinahe auf die minute, jede stunde auf und schreit. ich weiß nicht was los ist. meistens beruhigt sich sich schon, wenn sie meine stimme hört. am liebsten will sie mich nicht weglassen. vorhin hab ich ihr osanit gegeben, vielleicht bekommt sie die nächsten zähne??? aber ich kann nichts sehen. kommt das jemanden bekannt vor? sie tut mir leid, und ich mir auch :)
lg, solveig
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Solveig,

hat Deine Kleine Schnupfen? Ist ihre Nase frei?
Wir haben dieses "Theater" nämlich immer dann, wenn Isabelle Schnupfen hat. Da wird sie immer dann wach, wenn sie nicht mehr richtig Luft kriegt- dann wird gebrüllt, ich nehme sie hoch und in der Senkrechten wird ihre Nase wieder frei, sie schläft wieder ein und nach einer Stunde das Gleiche von vorn....

Auf, daß die Phase bei Euch schnell rum ist! :???:

LG
 

Solveig

Dauerschnullerer
ich weiß nicht ... ich glaub schnupfen ist es nicht, oder doch? bei ihr ist oft mal die nase dicht. meistens aber erst, wenn sie sowieso schon weint. hmmh, mal beobachten!!! danke.
 
A

aisa

Hallo, vielleicht schläft sie am Tag zuviel???
Zwischen dem letzten Schlaf und dem Zubettgehen sollen ja bekanntlich mindestens drei Stunden liegen. Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Sohn und habe den Tagesschlaf auf 3-3,5 Stunden reduziert(er ist 5 Monate), seitdem schläft er Nachts besser durch, außer jetzt, da hat er Schnupfen.
Claudia
 

Solveig

Dauerschnullerer
oh ich würde auf die knie fallen, wenn sie wenigstens am tag viel schlafen würde. das kann man nun wirklich nicht sagen - manchmal nur eine stunde. sie schläft auch immer schlecht ein, im moment nur mit mir. da alles so streßig ist, schläft sie nun meistens ab 2 bei mir im bett. das hilft aber nicht gegen das ständige aufwachen. ehrlich gesagtt ist es nur bequemer für mich: ich muß nicht x-mal das hochbett rauf und runter flitzen: nuckel rein, nuckel raus, liedchen trällern, tee geben und dann doch BRUST RAUS :bravo: sie hat oft gar kein durst, beruhigt sich aber nur so. ich bin z.z echt am verzweifeln. dazu kommt, das alle SUPER-babys um uns herum langsam aber sicher durchschlafen. bei uns es verkehrt herum. wenn sie wenigstens lange schlafen würde, aber oft ist sie schon um 6 wach und will nicht mehr schlafen. dabei ist sie müde und quengelig. ach mensch.
 
B

bieneb72

Das kommt mir sehr bekannt vor! Seit 3 Tagen latsche ich nachts jede Stunde durch die Bude. weil Max wieder heult. Nuckel rein, Streicheln gut ist. Allerdings hat er auch Schnupfen und ich hoffe und bete, dass es daran liegt! Aber Nasentropfen kann ich nur im äußersten Notfall reinmachen, weil dann bei uns der blanke Terror herrscht, da schreit er wie am Spieß und windet sich in alle Richtungen. Habs ja auch schon auf die Zeitverschiebung geschoben, weil es genau seit Sonntag so ist. Aber am Tage merkt man ihm davon nichts an.

Bitte, bitte laß es vorbei gehen.

Vielleicht ist es für dich besser zu ertragen, wenn du weißt, daß es anderen auch so geht!

Viele liebe Grüße von Sabine und Max und : Durchhalten!
 
Oben