Krippenfiguren u. Tiere Holz z.B. Ostheimer

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!
Eigentlich steht ja schon alles oben. Müssen nicht von Ostheimer sein, nur eben schön :)
Hoffe ihr habt was! Ist ja so zu sagen dringend!
LG Tina
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Krippenfiguren u. Tiere Holz z.B. Ostheimer

Hallo!
Also, es sollten halt Tiere sein, die zur Krippe passen; Ochse, Esel, Schafe, oder so...
Bei Jano hätte mir nur das Schaf gefallen.
LG Tina
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Krippenfiguren u. Tiere Holz z.B. Ostheimer

bei Jaco-o gibt es Figuren zum selbst bemahlen, die sehen den Ostheimern sehr ähnlich, macht den Kindern sicherlich viel spaß ihre Krippe sepst zu bemahlen.
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Krippenfiguren u. Tiere Holz z.B. Ostheimer

Hallo!
Ne, sollten schon "fertige" Figuren sein. Die von Lotte Sievers-Hahn gefallen mir noch besser, aber die Preise :umfall:
Oder gibts hier vieleicht jemanden, der solche Figuren günstiger beziehen kann?
Mir muss aber auch immer das teuerste so gut gefallen :ochne:
LG Tina

@Shiela: Was hast du denn für Tiere abzugeben?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Krippenfiguren u. Tiere Holz z.B. Ostheimer

Ich schau gleich mal in unserer nicht mehr gespielten Kiste ;-) Hab sie ordentich weggeräumt. Denn nur zum rumliegen sind sie mir einfach zu teuer gewesen.

:winke: Sandra
 
Oben