Krimitipp - der 3. !

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Huhu,

heute auch ein Krimitipp (wo wir doch gerade dabei sind ;-) ) von mir:

Felicitas Mayall: Nacht der Stachelschweine

Ich habe das Buch in der Bücherei mitgenommen, weil mich ganz ehrlich :-D der Titel total neugierig gemacht hat :jaja:

Es geht um eine Kommissarin, deren Sohn (ca. 16 J.) über vergammelte Leichen spottet, deren ExMann ein totaler Loser ist, die Tochter keinen Schimmer hat von Mathematik - und die itatliensich spricht.
Wegen dem letzten Grund muß sie nach Italien, den Mord an eine Deutschen aufklären, die dort an einer Selbsterfahrungsgruppe teilgenommen hat. ....

Alles in allem ein sehr undurchsichtiger Krimi, der bis zum Schluß wirklich kein bißchen Aufschluß darüber gibt, wer nun der Täter ist und wer nicht ...
Ganz nebenbei hat Frau Kommissarin dann auch noch eine Affäre mit Herrn Commissario :)

Viel Spaß beim Lesen!!!
Silly
 
Oben