Krimi- Trilogie, Thriller, Roman

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier habe ich wieder ein paar Bücher aussortiert:

in der ersten Reihe sind die 3 Krimis von dem Duo Klüpfel/Kobr VERKAUFT

Milchgeld, Erntedank und Seegrund sind Krimis, die im Allgäuer Raum spielen. Sehr witzig (besonders das 2.und 3. Buch), spannend und flüssig zu lesen. Kann ich nur empfehlen! Milchgeld ist ein Erstlingswerk, was man auch streckenweise merkt, aber jedes Buch wird viel besser!

Möchte die 3 Bücher gerne zusammen verkaufen- für 10 Euro zusammen plus Porto einer S- Hermes- Sendung.

Unten ein neues Taschenbuch von Patricia Cornwell- Bodyfarm. Habe das Buch für meinen Klinikaufenthalt gekauft und dort dann gemerkt, daß ich es schon kenne :umfall:. Es ist wie neu. 2 Euro plus Porto einer Büchersendung.

Unten rechts ein gebundenes Buch, Roman, Zeit der Eisblüten von Kitty Sewell, auch top erhalten, 2 Euro Plus Porto einer Büchersendung.
Inhaltsangabe:Cardiff. Das Leben des 45-jährigen Dr. Dafydd Woodruffs verläuft ohne Höhen oder Tiefen. Das einzige Problem ist der unerfüllte Kinderwunsch seiner Frau. Da geschieht das Unglaubliche: Er wird als Vater von Zwillingen identifiziert, die aus Nordkanada, dem Land seiner Vergangenheit stammen. Dafydd ist sich sicher, nie mit der Mutter geschlafen zu haben. Doch um seine Ehe zu retten, hat er nur eine Chance: Er muss seine Unschuld beweisen. Und so begibt er sich auf eine Reise in den arktischen Norden, wo er schmerzhaften Erinnerungen und dunklen Geheimnisse begegnet, aber auch dem Zauber der uralten Kultur der Inuit und der heilsamen Magie einer wiedergefundenen Liebe

:winke:

 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Krimi- Trilogie, Thriller, Roman

n der ersten Reihe sind die 3 Krimis von dem Duo Klüpfel/Kobr

Milchgeld, Erntedank und Seegrund sind Krimis, die im Allgäuer Raum spielen. Sehr witzig (besonders das 2.und 3. Buch), spannend und flüssig zu lesen. Kann ich nur empfehlen! Milchgeld ist ein Erstlingswerk, was man auch streckenweise merkt, aber jedes Buch wird viel besser!

Meinst du, das wäre was für mich? :???:

Hört sich eigentlich nicht schlecht an *überleg*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Krimi- Trilogie, Thriller, Roman

Da kommt übrigens noch ein 4: Laienspiel ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Krimi- Trilogie, Thriller, Roman

Gib mal Zeit der Eisblüten bei Amazon ein, da kommt dann, dass das Buch noch nicht erschienen ist :???:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Krimi- Trilogie, Thriller, Roman

Huhu Sonja,

ich habe die Inhaltsangabe vom Roman oben dazu geschrieben- das Buch gibt es bei Der Club.

Mir persönlich haben die Krimis sehr gut gefallen, das erste war etwas seicht, aber doch spannend und ist recht dünn und schnell gelesen. Erntedank und Seegrund haben mir richtig gut gefallen und stellenweise habe ich laut gelacht... Würde aber schon alle 3 lesen, da man dann in den folgenden Büchern das Hintergrundwissen hat.

Ob sie Dir jetzt gefallen- probiers einfach aus ;)

Liebe Grüße!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Krimi- Trilogie, Thriller, Roman

Danke für den Tipp mit dem Laienspiel- weißt Du, wann es erscheint?

Wenn ich es bei Amazon bestelle im Voraus- buchen die dann das Geld direkt ab, oder erst, wenn das Buch erschienen ist?

Gruß
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Krimi- Trilogie, Thriller, Roman

Danke für den Tipp mit dem Laienspiel- weißt Du, wann es erscheint?

Wenn ich es bei Amazon bestelle im Voraus- buchen die dann das Geld direkt ab, oder erst, wenn das Buch erschienen ist?

Gruß

Ich glaube, die buchen das Geld erst ab, wenn es erschienen ist.

Ich nehm die Trilogie :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Krimi- Trilogie, Thriller, Roman

Mal hochschups, die beiden unteren Bücher sind noch zu haben- reduziert!
 
Oben