Krieg ich ein paar Ei-Ei´s?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Krieg ich ein paar Ei-Ei´s?

von mir aber ganz bestimmt. Zahnschmerzen sind so elend fies. Und die Behandlung grad noch schlimmer :troest:

ich hab grad Probs mit nem Backenzahn, da hab ich vor nem halben Jahr ein Inlay reinbekommen und seit zwei Wochen tuts da auch laufend weh, am Zahnrand und irgendwie höher. Und beim HNO hat man im Röntgen ne Kieferfistel festgestellt, ist mir dieser Tage eingefallen. Am donnerstag hab ich nen Termin, da tröstest Du mich :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Krieg ich ein paar Ei-Ei´s?

Danke schön, Streicheleinheiten tun immer gut. Ist auch schon besser, aber einfach lästig. Das Zahnfleisch ist berührungsemfindlich, das ist soooo doof, wenn man z.B. wie ich eben in ein Brötchen beisst und dann doch mit der "harten" Kante dran kommt *autsch*

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Krieg ich ein paar Ei-Ei´s?

Besser, danke. Scheint wirklich nur vom Zahnfleisch auszustrahlen. *hoff*

Gute Besserung und eine möglichst schmerzfreie Behandlung
LG
MichaM

Danke auch Dir, aber eine Behandlung gibts erst mal nicht. Ich hab mir meine Curasept-Zahnpasta wieder vorgekramt, die ist speziell bei Zahnfleischentzündungen und hol mir die passende Spülung dazu heute - meine ist abgelaufen und schaut komisch aus.

Ich hab das immer wieder mal - leider - und jedes mal strahlt das dann so aus. Oder bei ner Erkältung tun mir die Zähne auch weh, weil ich so tolle, lange Zahnwurzeln habe, die bis in die Nebenhöhlen reinragen *grmpf*

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Krieg ich ein paar Ei-Ei´s?

Als ich sowas das letzte mal hatte, wars dann doch der Zahn. Ich dachte, dank Schwangerschaft, dass mein Zahnfleisch entzündet ist, was immer mal ging, mal kam und plötzlich ist dann ein kleines Zahnstückchen abgebrochen. War doch ein Loch im Zahn.

Hoffe für Dich, dass es nur das Zahnfleisch ist und schnell in den Griff zu kriegen.

Regina
 
Oben