*kreisch* ich kann mit meinem Sohn die Hosen tauschen...

Mumptie

Dauerschnullerer
Nun ist es soweit mein 13jähriger ist so gross wie ich und nun können wir die Hosen tauschen.
War heute auf Shoppingtour mit 4 meiner Jungs und sie haben mächtig abgestaubt:nix: Wir haben den H&M leer gekauft:umfall: und Jungs sind nicht weniger zickig als Mädels, musste ich heute wieder feststellen......
"Muss ich das wirklich anprobieren? Da muss ich ja meine Schuhe ausziehen....." *stöööööhhhhhn*
Aber ich habs hinter mir.....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *kreisch* ich kann mit meinem Sohn die Hosen tauschen...

Mumptie hat gesagt.:
"Muss ich das wirklich anprobieren? Da muss ich ja meine Schuhe ausziehen....." *stöööööhhhhhn*QUOTE]

:prima: klasse! Ich lach mich grad weg.

LG Steffie
 

Biggi

Mozartkugel
AW: *kreisch* ich kann mit meinem Sohn die Hosen tauschen...

Uahhh na dann weiß ich ja was in ein paar Jahren auf mich zukommt - ich dachte mir eigentlich schon, dass Jungs pflegeleichter sind beim Klamotten kaufen :nix: .

Übrigens wollte ich dir schon lange mal sagen, dass deine Jungs alle ganz tolle Namen haben (die standen ausnamslos alle auch bei meinen 2 auf der Liste :hahaha: ).

LG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* ich kann mit meinem Sohn die Hosen tauschen...

Hallo,

ich warte immer , bis Jasmin ihre Hosen nicht mehr passen und dann krall ich mir die Hosen.Mach ich schon seit 4 Jahren so :hahaha:
Hab ich erwähnt, das mein Kleiderschrank überquillt, da Michelle immer noch nicht die Hosen von Jasmin tragen kann?:umfall:

Lg,
Michaela
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: *kreisch* ich kann mit meinem Sohn die Hosen tauschen...

@Biggi74
Danke :oops:

@Michi72
Hab ihn ja gefragt ob ich sie mir mal leihen darf, aber eindeutig NEIN.....
 
Oben