Kreatives Sparen!!!

É

Étoile

Hallo Zusammen!
Ich habe mich Heute wieder einmal kreativ betätigt und dabei Geld gespart!
Aus Stoffresten habe ich für Joëlle eine Weste genäht.
Ein Neues Kleidungsstück ist entstanden und der Stoff ist entsorgt!
Und Mamas langeweile gestillt!:nix:

Aber seht selbst!

Stolze Grüsse Sandy
 

Anhänge

  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 170
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    20 KB · Aufrufe: 165
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 169

Mausel

Brave Chicken
AW: Kreatives Sparen!!!

Der sieht wirklich total schön aus und das aus Resten. Hast Du gut gemacht, Sandy! :prima:

Ich wünschte, ich könnte auch nähen!

LG
Heike
 
É

Étoile

AW: Kreatives Sparen!!!

Danke Euch für die Komplimente.
Ist wirklich leicht zu nähen, sind ja nur ein paar nähte.
Ich habe schon so was ähniches geschenkt bekommen und fand es total süss.
Mit dickeren Pullis hat die kleine zu warm und nur mit dem dünnen zu kalt, so habe ich das richtige Mittelmass.
Ich nehme da immer ein vorhandenes Kleidungsstück als Vorlage und lege einfach los, wenns schief geht habe ich ja nichts verloren.
Celine möchte jetzt auch so etwas! Ich habe jetzt einen alten Faserpelz Pulli von mir ausgegeraben (den trage ich eh nie mehr) und werde mich Heute Nachmittag ans Werk machen.

Liebe Grüsse Sandy
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kreatives Sparen!!!

Super Sandy!!!

Schaut toll aus! Ich freu mich auf euch :bravo: Wird auch langsam zeit!

:bussi: Sabrina
 
Oben