Kraxe/Rückentrage wanted

Conny L.

Familienmitglied
Ihr Lieben,
wir suchen für unser (dann im September) 20-Monats-Mädel eine Rückentrage / sprich Kraxe, am liebsten von Deuter oder JW....
wer was hat, bitte anbieten.....:cool:
LG Conny und Heidi

P.S: wenn wer aus dem oberbayerischen Raum eine zu verleihen hat geg. angemessene Bestechung wäre uns das natürlich noch lieber... Zeitraum 20.9. bis 27.9.... also nur ein Wochenende...;-))))
 
Zuletzt bearbeitet:

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Kraxe/Rückentrage wanted

:winke:

Fahrt Ihr in Urlaub? wenn ja, dann erkundigt Euch mal in einem Sportgeschäft im Urlaubsort, ob es welche zu leihen gibt.
Wir waren im Juni in Oberstdorf und haben uns dort für 10€ / pro wochenende eine Kraxe ausgeliehen. Ein Top-Modell, neuwertig und bestens gepflegt.

Lg Martina
-----------------
Katharina & Beneditk 09/05
Simon 11/08
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Kraxe/Rückentrage wanted

@Martina: neee, wir kommen von München aus nicht an Wiesbaden vorbei....hihi,
musst also nicht suchen, aber DANKE

Im Urlaubsort (super klein) gibt es leider keine derartige Infrastruktur sprich Sportgeschäfte, wo man etwas leihen könnte.... deswegen ja auch hier meine Frage...;-)

und nachdem die Maus am Liebsten auf den eigenen Füßchen unterwegs ist, glaub ich halt, dass sich ein Neukauf einfach nicht lohnt, denn im nächsten Sommer ist sie 2,5... und lässt sich vermutl. eh nimmer hineinstecken...

LG Conny
 
Oben