Kratzen an der Nasenspitze

Blatthaar

Dauerschnullerer
Meine Süße kratzt sich zum Einschlafen immer die Nase. Das war endlich vor ein paar Wochen so schön abgeheilt, jetzt geht das wieder los. Diesmal kratzt sie sich noch unter der Nase, an der "Rinne". Das sieht scheußlich aus.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kratzen an der Nasenspitze

:winke:

hat sie dabei auch den Daumen im Mund?

Ich habe als kind immer zwischen den Augen gekratzt.Meine Mutter ist wahnsinnig geworden.Sie hat alles mögliche probiert.Ich habe da auch eine winzige Narbe.
Johanna nimmt auch den Daumen und ribbelt immer an der Schleife von ihrem Bär :verdutz: .Ich denke die Kinder brauchen das beruhigt sie irgendwie zusätzlich.
Wie man sie davon abhalten kann,kann ich dir leider auch nicht sagen.
Mit Flüssigpflaster?
 
Oben