Krankenbericht Ariane - auch @Ute

Pilot

Bruchpilot
Hi,

Ariane hat sich gestern eine voll Weinflasche ausgekramt und diese dann auf ihren Fuss fallen lassen.

Gestern abend hat sie sehr viel geweint, ich hab dann natuerlich Arnica gegeben (und mit Ute telefoniert - sicher ist sicher)

Sie ist dann aber ziemlich schnell eingeschlafen und hat dann ziemlich haeufig kurz angemeckert - jedenfalls hat das Babyfon kurz angeschlagen. Aber da immer kein zweites Mal kam, ist sie wohl nur immer kurz aufgewacht und gleich wieder eingeschlafen.

Heute frueh hat sie sich von mir zum Fruehstueckstisch tragen lassen und als ich in der Kueche war um Fruehstueck zu machen ist sie im Wohnzimmer rumgelaufen... *g*

Nach dem Spaziergang mit dem Hund hat sie dann beschlossen: "Ich habe Aua-Weh, muss ich auf der Couch liegen. Hol mir eine Zudecke. Mach den Fernseher an"
Da hat man als Vater null Chance. Obwohl bei uns eigentlich (so gut wie) kein Fernseher laeuft weiss sie natuerlich, was der so macht.

berichtet
Ingo
 

Petra

desperate housewife
AW: Krankenbericht Ariane - auch @Ute

Was stehen denn bei euch die Weinflaschen herum....tstststs...... :p

Ingo, gute Besserung für die Süße und liebe Grüße auch an deine "aushäusigen" Mädels :bussi:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Krankenbericht Ariane - auch @Ute

Och mensch Ariane....Wein ist doch nun wriklich noch zu früh.

Ich wünsche dir gute Besserung und eine Liben Vater der dich auf dem Sofa verwöhnt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Krankenbericht Ariane - auch @Ute

Wisst ihr, was das Schlimmste ist? Die Weinflaschen stehen noch immer im Flur! *sauerbin* Die hat Ingo von der Kitaleitung bekommen fürs Rechner reparieren ohne Rechnung.
 
Oben