Kramt ihr schon..

nine

Gehört zum Inventar
..die Winterfußsäcke und die Strumpfhosen raus bei dem Wetter?
Es ist ja ziemlich kalt geworden.
lg
nine
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Kramt ihr schon..

Ich hab heute Nacht mit Socken geschlafen.:hahaha:
Hatte soooo kalte Füße und damit kann ich absolut nicht einschlafen, zudem bin ich auch leicht erkältet.

Die Kids werden auch schon wieder wärmer eingepackt, Kniestrümpfe...

LG
Meike
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kramt ihr schon..

Strumpfhosen und dickere Decke bzw. dickeren Schlafsack für die Kleine. Der Papa schläft eh immer mit ner Steppdecke, egal ob kalt oder 34°C
a015.gif
. Und ich frier zwar nicht so schnell aber Socken und was mit längeren Ärmeln hab ich auch schon wieder an.

Liebe Grüße
Doreen
h010.gif
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kramt ihr schon..

Hallo,

Strumpfhosen habe ich zwar noch nicht rausgekramt, aber die Sommerdecken gegen die "Winterbetten" ausgetauscht.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kramt ihr schon..

Hallo,

das einzige was ich rausgekramt habe sind lange dünne Schlafanzüge und für Nike Strumpfhosen, da sie Strümpfe nicht ohne Schulhe anlässt. Und ohne Strümpfe bzw . Socken ist der Laminat hier zu kalt.

LG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kramt ihr schon..

Hallo,

nein, da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht.Nachts sind hier immer zwischen 12 und 14 Grad nachts und Tagsüber zwischen 19 und 23 Grad.

Also noch ganz erträglich finde ich :bravo:

Lg,
Michaela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kramt ihr schon..

Ich habe eben die Sommersachen in Kisten ein- und die Wintersachen, also Pullis und LA Shirts ausgepackt

Sandra
 
Oben