Krampfaderoperation

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Yanniks Mama, 7. November 2005.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Hallo:schnuller

    Ich habe eine Krampfader in meiner Wade- das Überbleibsel meiner drei Schwangerschaften...:nix:

    Am Freitag wird nun operiert weil ich Schmerzen habe.Und ich hab Angst :(

    Hat jemand von euch schon mal so ne OP gehabt?Wer macht mir Mut?

    Viele Grüße von Gabi
     
  2. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    ups........da hab ich den falschen smiley erwischt.....
    sollte Schnullerfamilie heißen nich schnullerwech
    allerdings seh ich die smileys nur verzerrt

    SORRY
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mach dir keinen Kopf, das wird schon nicht so schlimm. Ich hab´s ambulant machen lassen und hab 3 Std. später meinen Großen aus dem Kindi abgeholt.
    Einen Tag nach der OP hat´s an dem Schnitt in der Leiste recht gezwickt, aber dann ist es ziemlich schnell besser geworden. Das schlimmste war der Verband ( ich hab´s im Sommer machen lassen ). Aber zu warm ist es ja jetzt nicht mehr. Wo lässt du´s denn machen ?
    Alles Gute

    lg
    Bärbel
     
  4. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Ich bleib ne Nacht im KH
    Mein Arzt hat seine Belegbetten in Bamberg-ich weiß, ist der nächste Weg von uns :hahaha:

    Ich hab eigentlich am meisten Angst vor der Narkose......
    Wann wurden bei dir die Fäden gezogen?
    Gruß Gabi
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Gabi,
    ich habe es auch ambulant machen lassen, ist schon ein paar Jahre her. Ich hatte 3 klitzekleine Schnitte, die jeweils mit einem Faden genäht waren und die kamen nach einer Woche (ungefähr) raus.

    Ich war 1/2 Stunde nach dem Aufwachen schon topfit und bin nach Hause gefahren, das war gar nicht schlimm.

    Alles Gute für Dich
    Tami
     
  6. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    die Fäden wurden nach 2 Wochen gezogen. Ich habs mit örtlicher Betäubung gemacht bekommen in Lbg.

    lg
    Bärbel
     
    #6 Bärbel, 8. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...