Krampfaderoperation

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hallo:schnuller

Ich habe eine Krampfader in meiner Wade- das Überbleibsel meiner drei Schwangerschaften...:nix:

Am Freitag wird nun operiert weil ich Schmerzen habe.Und ich hab Angst :(

Hat jemand von euch schon mal so ne OP gehabt?Wer macht mir Mut?

Viele Grüße von Gabi
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
ups........da hab ich den falschen smiley erwischt.....
sollte Schnullerfamilie heißen nich schnullerwech
allerdings seh ich die smileys nur verzerrt

SORRY
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Mach dir keinen Kopf, das wird schon nicht so schlimm. Ich hab´s ambulant machen lassen und hab 3 Std. später meinen Großen aus dem Kindi abgeholt.
Einen Tag nach der OP hat´s an dem Schnitt in der Leiste recht gezwickt, aber dann ist es ziemlich schnell besser geworden. Das schlimmste war der Verband ( ich hab´s im Sommer machen lassen ). Aber zu warm ist es ja jetzt nicht mehr. Wo lässt du´s denn machen ?
Alles Gute

lg
Bärbel
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Ich bleib ne Nacht im KH
Mein Arzt hat seine Belegbetten in Bamberg-ich weiß, ist der nächste Weg von uns :hahaha:

Ich hab eigentlich am meisten Angst vor der Narkose......
Wann wurden bei dir die Fäden gezogen?
Gruß Gabi
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Gabi,
ich habe es auch ambulant machen lassen, ist schon ein paar Jahre her. Ich hatte 3 klitzekleine Schnitte, die jeweils mit einem Faden genäht waren und die kamen nach einer Woche (ungefähr) raus.

Ich war 1/2 Stunde nach dem Aufwachen schon topfit und bin nach Hause gefahren, das war gar nicht schlimm.

Alles Gute für Dich
Tami
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
die Fäden wurden nach 2 Wochen gezogen. Ich habs mit örtlicher Betäubung gemacht bekommen in Lbg.

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben