Mein Garten KräutergartenTipp - Suttgart und Umgebung

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo Silly,

ich fahr da mittwochs immer dran vorbei-drin war ich aber noch nicht.
bin mal gespannt ob jemand anders schon da war.

Vg_Claudia
 
H

Heide

Hallo ich kann den Kräutergarten nur empfehlen. Bin sehr oft dort da ich fast nebenan wohne. Die Pflanzen sind super. Die Beratung hervorragend und auch eine wunderbare Betreuung.
Man fühlt sich dort zu Hause.
Liebe Grüße
Heide
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Ja ich kenne diesen sehr sehr wohl ggg
Ich habe dort gearbeitet und ich muss ehrlich sagen da weiss was man da kauft und ist richtig biologischer anbau, habe dort ein halbes Jahr gearbeitet ,
ich habe dann ein angebot bekommen vom schönen Bodensee hu hu silly :winke: :winke: :winke: allso sie haben auch ein sehr sehr grossen Angebot und die Pflanzen sind gut.
 

Eve

's Heidi
Boah, was für ein Paradies für mich :umfall:

Schade, dass Stuttgart so weit weg ist...


Ich glaub, da könnte ich Stunden verbringen :jaja:


Allen die die Möglichkeit haben: viel Spaß!


:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Kringelvorlachen .....

Mit Dieter und seiner Angetrauten hab ich schon Seminare gemacht :wink:

Aber seinen Kräutergarten hab ich noch nicht besucht .......


:winke:
 
H

Heide

Liebe Ute wie kann so was sein?
Aber Dieter und seine Frau sind herzlich und lieb. Mein Enkel spielt immer mit Töchterchen. Am 8.6. hat sie auch einen Vortrag über Famielienaufstellung. Werde hingehen.
Liebe Grüße
Heide
 
H

Heide

Hallo ihr Lieben morgen ist Salbeitag im Kräutergarten. Mit Vorträgen Führungen ecetera
von 10 - 18 Uhr
Liebe Grüsse
Heide
 
Oben