kränkeln

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hallo zusammen!
Also...bin jetz in der 9.Woche und frage mich nun ob mein ständiges kränkeln normal ist...
Direkt am Anfang war ich schon erkältet....Husten ,dicke Mandeln....
Dann war es besser und jetzt fängt das schon wieder an!!!!
Es geht mir jetzt nicht richtig schlecht ,hab aber schon wieder Halsschmerzen...meine Laborwerte waren in Ordnung und mit Vitamine versorg ich mich auch anständig.....
Ist die eigene Körperabwehr jetzt vielleicht durch die Schwangerschaft geschwächt?Fieber hatte ich bisher nicht(toi,toi,toi)hab aber trotzdem Schiß das dieses ständige Rumgekränkel für meinen Mini-Krumen nicht grade gut ist.....
Kennt ihr das auch?
Liebe Grüße...hust,hust
Nadine!
 

meito

Dauerschnullerer
Ich war im November und Dezember auch dauernd krank.
Jetzt im Januar war Ruhe und letzten Montag hat mich ein Magen/Darm-Infekt flachgelegt!

Gegen das Kränkeln hab ich Ferrum Phosphoricum genommen. Hatte auch meinen FA gefragt und er hat dazu nichts gegenteiliges geäußert.
Das "Kränkeln" hat abgenommen und ich bin auch so fitter!

LG
Meike
 
Oben